vw teilemarkt

Hupe die Pfeift

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

kennt bzw weiß jemand von euch wo ich so eine Hupe herbekomme die einem Nachpfeift ? Ich hab das in der Stadt schön öffters erlebt und muss das jetzt auch haben, aber woher

Hört sich in etwa so an wenn ein Junge einem Mädchen Nachpfeift. Richtig cool. Ich brauch das auch



spitz deine lippen und pfeif selber

keine ahnung was das für eine sein soll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Auto ist zu laut.. Ich brauch so eine Hupe, die hört man im Leerlauf dann wenigsten ^^



man nehme eine alarmanlagen sirene und drücke den taster dazu im richtigen abstand und schon hört es sich an wie ein pfeiffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

man nehme eine alarmanlagen sirene und drücke den taster dazu im richtigen abstand


Du weißt also was ich meine.. Hört sich echt an als wenn dir jemand Nachpfeift^^

Welche Alarmanlage kann sowas ? Gerne auch per PN

Ich hab das zwar auch schon gehört das autos sprechen beim vorbeilaufen aber das mit dem Pfeifen immer nur erlebt beim Laufen in der Stadt..

Alarmanlage hab ich auch nicht gefunden hab zwar schon welche gehört beim vorbeilaufen die deutsch sprechen aber noch nirgends gesehen ^^

Edit: Ich glaub du weißt nicht was ich mein das Aktivieren der Alarmanlage kenn ich.. Aber die Hupe pfeift einem echt nach..

Ich brauch so eine Hupe. Biete 100 Euro wenn mir einer sagt woher ich die bekomme


Zitat:

spitz deine lippen und pfeif selber


Welche?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich hab mir die Lippen aufspitzen lassen und konnte danach 1 Woche nicht mehr laufen


du nimmst nur die sierene der alarmanlage!

die verbaust du dann mittels taster in deinem auto und wenn du dann den taster im richtigen abstand drückst hört es sich wie das besagte pfeiffen an

mit dieser hier geht es zum beispiel: http://www.ebay.de/itm/12V-Alarm-Sirene-6-Klang-KFZ-Hupe-Signalhorn-Fanfare-/180769329769?pt=DE_Autoteile&hash=item2a16b11269&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Mit der Passende Sirene geht das.(siehe link von "DerBerserker")

Einfach anschließen und wenn du den hupentaster passend drückst (2 mal kurz hintereinander) dann entsteht ein pfeifgeräusch.
verstanden?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja verstanden danke




du meinst ne Türkische flöte, oder?

edit: ah geht doch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, das hört sich genau so an wie wenn man(n) jemand hinterherpfeift ^^


Zitat:

Mit der Passende Sirene geht das.(siehe link von "DerBerserker")

Einfach anschließen und wenn du den hupentaster passend drückst (2 mal kurz hintereinander) dann entsteht ein pfeifgeräusch.
verstanden?


genau so meint ich das, am we könnt ich mal nen vid davon machen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

genau so meint ich das, am we könnt ich mal nen vid davon machen...


Ja bitte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen