vw teilemarkt

Bastuck Gruppe A

Hallo muss mir unbedingt die bastuck anlage organisieren!

Da bräuchte ich mal infos zwecks eintragungen!

Ersatzrohr für Vorschalldämpfer
-A501-SRVW

Ersatzrohr für mittleren Dämpfer:
-A502-SRVW

!Diese Kombination!
____________________________

Vorschalldämpfer
-A501-SVW

Mittlerer Dämpfer
-A502-SVW

!Diese Kombination!

ESD HAbe ich schon das ist das problem daran =(
War ich überschnell..

Bekomme ich davon irgendwas nicht eingetragen?

Mfg
Danke schonmal

Ps.: Wenn es falsch gepostet ist tut es mir leid!



Hi,

wenn du bei Bastuck geschaut hättest, wüsstest du welche Sachen du nicht eingetragen bekommst.

Ps:

Ersatzrohr für Vorschalldämpfer
-A501-SRVW

Ersatzrohr für mittleren Dämpfer:
-A502-SRVW

Die beiden gehen nicht. Steht halt auch bei Bastuck drin.

Wenn du eine Komplett anlage hast von denen.. ESD ~ S-Rohr ~ MSD. Dann hast du sogar eine EG-Genehmigung und müsstest Sie nichtmal eintragen lassen.

mfg,
michael

Edit:
Sehe grad das du ein anderes Auto hast wie ich. .. Dann wohl noch den VSD dazu, findest du aber auch als Komplett Anlage bei Bastuck, wie gesagt.


und einzelabnahme?

Das da kein gutachten bei ist ist mir klar nur wie gesagt einzelabnahme?


Mfg



gelöschtes Mitglied

    wirste niemals schaffen, dein auto ist zu laut.

    aber wenn du es probieren willst, nimm etwas mehr geld mit, die geräuschepegelmessung mit fahrversuch will auch bezahlt werden....


    was kostet sowas?

    Mfg


    Antworten erstellen