vw teilemarkt

Neues Alltagsauto

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Moin habe meinen GT meiner Mutti Geschenkt damit er in gute Hände bleibt und habe mir was neues Gegönnt =) nen 2000er Audi S3

Paar kleine eckdaten:

Audi S3 1,8l 20V Turbo

Vollausstattung bis auf Schiebedach und Navi

115.000 auf der Uhr
2. Hand
19" RS4 Design Felgen
Chiptuning
H&R Tieferlegungsfedern 30mm

Ansonsten Original und das bleibt auch so

Bilder gibs im Profil



wow herzlichen Glückwunsch,sieht stark aus
Viel Spaß mit deinem neuen und eine Beulenfreie Fahrt.
Wird er auch im Winter gefahren ?
Achso bitte mal paar Bilder vom Innenraum und tacho

mfg


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Ja der wird auch im Winter Gefahren... is ja nen quattro =) ihr kennt ja bestimmt noch die werbung mit den Eskimos ausm TV oder? Ja die Tage kommen nen Paar mehr Pics hatte leider nicht mehr alle auf der Digicam



Was soll man dazu sagen... Geile Kiste der Audi


gelöschtes Mitglied

    Schönes Auto.. Viel Spaß damit..

    So langsam solte Grasi mal über einen Auditreff nachdenken..


    gelöschtes Mitglied

      nett.

      viel spaß damit!


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      Zitat:

      So langsam solte Grasi mal über einen Auditreff nachdenken..



      Kommt der reinzufällig aus papenburg?


      hey, schickes ding, is das auch ein clubsport? kumpel von mir fährt auch nen gelben s3 mit schürzen usw, der will seinen jetzt verkaufen und sich nen corrado vr6 turbo holen.....



      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      Nein der kommt nicht aus Papenburg =) Fragen mich hier ganz viele aus der umgebung den den aus Papenburg kannten.Kommst du auch aus der umgebung von Papenburg rock-polo? Das ist ein Schweizer Import. Nein es ist der normale S3.


      Komme gebürtig aus Moormerland! Lebte aber die letzten 4 jahre in den usa!


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      Hier noch ein paar Bilder vom Innenraum und Tacho die gewünscht wurden =) Und eins mit Hässlichen Winterreifen


      DSCN1191.JPG
      DSCN1191.JPG
      DSCN1192.JPG
      DSCN1192.JPG
      DSCN0937.JPG
      DSCN0937.JPG

      Raucherauto


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      hehe gut erkannt

      rauche da aber eher selten eine drin =)


      schickes Auto !

      bist du eigentlich zufrieden mit dem Fahrverhalten von dem Auto ?
      Und ich möchte gerne mal dein empfinden hören wie du die Beschleunigung ab 130 findest

      Wir hatten vor knapp einem Jahr einen blauen S3 ende Baujahr 2003 also der schon mit 225Ps So als Altagsauto fand ich den richtig schön

      Gute Fahrt !


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      Also das Fahrverhalten ist echt klasse! Grade wenn die Straßenverhältnisse etwas glatt sind. Hatten vor ein paar tagen bisschen glätte und er fährt sich richtig gut. Man kommt trotz glätte noch gut von der stelle dank dem quattro antrieb. Und die Beschleunigung ab 130 bis Ende ist auch sehr gut. Schöner Durchzug, sauber abgestimmte Getriebeübersetzung sprich die drehzahl fällt beim schalten in den nächst höheren gang nicht so tief in den keller und joar ich finds super. Kann ich nur empfehlen die kiste mal abgesehen vom kurs mit was die dinger so gehandelt werden.


      Klingt sehr gut !

      Wollte mal einen Bericht vom "altem" Motor hören
      aber ist ja wie bei mir, also nen guter Freund der hatte einen aus 2000 und der ist mal mit unserem damals gefahren. Er konnte keinen unterschied feststellen

      Also bei uns beim Vw-Händler stand einer aus März 2001 für 6500 O.o
      Hatte knappe 150tkm runter gehabt das Teil, war leider zu spät da.. :(


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      das selbe habe ich für meinen auch gegeben =)


      Na dann haste einen schnapper gemacht


      gelöschtes Mitglied

        was nimmt der so auf 100km?


        G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

        also ich hab ihn nun laut FIS auf 9,5 bis 10l auf 100km =( drunter geht fast gar nicht


        gelöschtes Mitglied

          is ja doch relativ sparsam... wenn ich da an meinen 3.0 denke..


          G40-Sunny
          • Themenstarter
          G40-Sunny's Polo 2F

          naja ich finds trotzdem viel =D weniger wäre besser


          Sagmal wie fährst du denn ?

          Also wir haben mal 8,2 geschafft gehabt, aber dann hats auch keinen Spaß mehr gemacht


          G40-Sunny
          • Themenstarter
          G40-Sunny's Polo 2F

          mal fahre ich piano durchs dorf bzw landstrasse, autobahn und ab und zu mal etwas flotter.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen