vw teilemarkt

querlenker tüv frage

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

grüsst euch
meine frage ist was sagt ihr zu diesen querlenkern für den polo g40 2f
die querlenker sind nur für den rennsport und nicht für die normale strasse erlaubt
wie sieht es aus mit tüv wie sind eure erfahrungen

http://www.ebay.de/itm/270835248428?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich denke die kannste auch so fahren...
ich weis dass es ori fürn polo von vw PU-Lager gibt, was dann dasselbe ergibt...


Die Dinger würde ich nicht fahren. In die inneren Lager gehören Uniball und keine harten Gummilager.



Also ich hab mir letztens aus versehen PU-Lager bestellt, und dann gesehen dass die nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind...ich habe auch nach anderen Lagern geguckt, es waren keine zugelassen...wenn jemand eine Adresse kennt, wo man PU-Lager bekommt, die man offiziell fahren darf, wäre ich auch sehr interessiert

MfG


die im link oben genannten querlenker sind super klasse um sich die karosse kaputt zu machen... im strassenbetrieb niemals innen PU lager verbauen...

originale querlenker fürn G40 gibts nur bei VW und nicht im zubehör... teilenummer kann ich auf wunsch raussuchen...

du wirst keine PU lager finden mit TÜV, eintragbar nur per einzelabnahme. wobei die schwarzen wahrscheinlich beim TÜV garnet auffallen würden


Zitat:

wenn jemand eine Adresse kennt, wo man PU-Lager bekommt, die man offiziell fahren darf


BEI VW!

Es gibt original Zubehör...auch in härter als früher...obs PU is kp aber auf jeden fall gibts die bei VW in verschiedenen Härtegraden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen