vw teilemarkt

LLK / Regen / Schnee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du bist doch nur Neidisch

Aber mach dir nichts draus ich kenn da noch andere



Führt das hier mehr zu Fake Thread?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Führt das hier mehr zu Fake Thread?


Nein.

Wenn ihr mein ein LLK zieht keine Luft was ist das dann



Worauf soll ich neidisch sein?
Fahrer selber gemachten G40 nur der Unterschied ist ich weiss was ich da fahre und wie es funktioniert...
Knaller echt..


gelöschtes Mitglied

    ich bin raus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja und ich hab den so gekauft und möchte ihn fahren ? Was ist dein Problem ?

    Denkst du jeder mit einem Porsche oder Ferrari weiß wie das Auto Funktioniert ?


    Ahja.. Jetzt weiss ich woran ich bin.
    Dann mal viel Spaß, mit deinem Auto.
    Achja und immer schön Kalt auffe Mütze geben.
    Freu mich ja schon aufs Thema "Lader Schaden".
    Und tschüss.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Keine Sorge schön warmfahren mit 3000 u/min bis 80 Grad Öltemeratur. Aber das muss ich dir ja sicherlich nicht sagen ?

    Keine Sorge das schaff ich auch ohne DICH


    oh man was n hier los

    dachte nur männer brauchen n schwanzvergleich übers auto

    dachte frauen vergleichen ihre brüste

    also nochmal bist sicher, dass es nicht der normale lüfter ist?

    weil wenns da wirklcih irgendwo "zieht" wäre ja dein LLK irgendwo undicht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Normaler Lüfter ? Möglich das es der Lüfter / Kühler hinten dran ist Werd ich mal beobachten. Meine Fragen sind beantwortet Danke.


    Hallo, ich denke das jeder der hier ein Frage stellt, auch wenn möglich eine Brauchbare Antwort bekommen sollte.
    In das Ladeluftsystem kommt die Luft durch den Luftfilter, und somit kein Schnee und nur geringe mengen Feuchtigkeit. Also keine sorge bei Regen oder Schnee. Wenn Wasser oder Schnee von außen auf der Ladeluftkühler kommt kann sich dadurch die Ladelufttemperatur verändern, ist aber in der Regel kein Problem. (ja ja ich ein LLK kann sogar von innen zufrieren ist aber hier nicht zu erwarten)
    Wenn Du eine Luftzug am LLK merkst, hast Du entweder eine Undichtigkeit, oder der Motorlüfter läuft, und zieht Luft durch die Kühler in Richtung Motor. Bei einer Undichtigkeit ist die Luftströmung deutlich stärker, und steigt mit höherer Drehzahl deutlich an. Eventuell ist an der Stelle etwas Öl zu sehen.
    Gruß Polo 1816


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten.

    Also ÖL ist keines zu sehen und trocken ist er auch. Den Sinn vom LLK habe ich jetzt durch euch auch verstanden. - Danke und Frohe Weihnachten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen