vw teilemarkt

Wie bringt man Auspuff so zum schießen?

RealSerseri
  • Themenstarter

Wie Thema schon sagt wie bringt man Auspuff so zum schießen im Video 0:55



gelöschtes Mitglied

    das sind fehlzündungen im motor, welche z.b. durch eine falsch eingestellte nockenwelle entstehen. außer sich lächerlich zu machen bringt das nix...


    Ja man kann es aber auch durch so ein kästchen hervorrufen
    Gab hier schonmal was zu.. puh wenn ich das jetzt finden würd.



    Fächerkrümmer, Rennkat, vernünftige Abgasanalge, scharfe Nockenwelle, Benzindruck einstellen und einen Motor drunter bei dem sich sowas auch lohnt!


    Zitat:

    wie bringt man Auspuff so zum schießen


    benzinpumpenrelais auf dauerplus und a paar mal zündung an aus bei ca 5000 umin

    macht aber null sinn außer in den krümmer risse und kat geht auch flöten.
    hatte des mal an nen audi 80 und ca 1m lange flammen und nen hohen verschleiß an krümmern zitat NIE WIEDER


    gelöschtes Mitglied

      da der nen turbo hat und die drezahl noch nicht im begrenzer ist geh ich zu 100% von nem anti lag system aus!
      bedeutet bei getretener kupplung und vollgas geht die drehzahl auf eine vorprogrammierte drehzahl und hält sich da in dem zündung unterbrochen wird.

      wenn auch einige sagen das bringt nix dann sind sie noch nie mit sowas mitgefahren geschweigedenn selbst gefahren.

      durch diese technik wird der ladedruck schon im stand voll aufgebaut und es geht mit vollem druck nach vorne ohne das der lader erst beim losfahren druck aufbauen muss


      ach ja wenn du SO nen sound willst musst du schon auf turbo umbauen sonst wird das nix


      RealSerseri
      • Themenstarter

      Das hab ich eig auch nur bei Turbomotoren gesehen.. Danke CrashOveride

      Theoretisch kann man es doch beim G40 auch verbauen bringen tut es nichts aber vom lärm her sollte es ja das selbe sein. oder bin ich falsch?


      gelöschtes Mitglied

        ob das beim g40 so leicht funktioniert kann ich net sagen, kenn da die technik nicht so. vllt klappt das da mit ner frei programmierbaren steuerung.
        für meinen audi gibts z.b. ne sogenannte wot-box die "einfach" an zündung, steuergerät usw. angeschlossen wird und das alles steuert.
        werd ich mir vllt. mal nächstes jahr zulegen

        PS: solltest du das vorhaben ist nen Metallkat unerlässlich, da durch das system sprit in die aga kommt und den keramikkat zerbröselt.


        RealSerseri
        • Themenstarter

        das is klar



        Hinter nem ALS steckt aber noch ein bisschen mehr. Und die Zündung zu UNTERBRECHEN, ist in dem Zusammenhang auch die billige Variante. Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht als Launch Control gedacht ist, sondern eher den Ladedruck zwischen den Schaltvorgängen halten soll.
        Und nu hau mal nicht gleich so auf'n Putz, als würdest du täglich nichts anderes Fahren.
        Hier ging's wohl eher um das Hervorrufen von einfachen Fehlzündungen, was Schwachsinn ist und bleibt.


        gelöschtes Mitglied

          er wollte wissen wie man den auspuff SO zum schiessen bekommt, mit einfachen fehlzündungen ist das leider nicht getan da die einfach nur nach nichts klingen.
          klar ist das mit der zündunterbrechung die einfachste/billigste variante aber soll ich ihm sagen, dass er sich vor den nicht vorhandenen turbo ne einspritzdüse bauen muss, dazu dann noch temperatursensoren die den turbo messen.... (wo wir noch nicht am ende der benötigten teile sind) nur um diesen sound zu bekommen? wäre wohl etwas übertrieben.

          und was hat es damit zu tun was ich für autos fahre? habe nur geschrieben, dass jemand der den vergleich noch nicht erlebt hat auch nicht darüber urteilen kann


          Hier mal ein Video in dem man den selben Sound hat, aber keine Vollidioten.


          So ganz einfach wirds nicht werden so einen Sound zu bekommen, da braucht man schon einige Pferde unter der Haube und den Segen vom TÜV bekommt man in Deutschland glaube ich nicht. Die Autos sind bestimmt zu laut


          Kommt drauf an- ganz legal nicht, aber es fahren etliche Rallye Fahrzeuge mit solchen Systemen rum, die bekanntlich ne Zulassung haben müssen...


          Ab 1:50 hört man es schönsten

          Das ist richtiges Anti Lag. Und net so nen rumgekasper wie in dem einen Video.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen