vw teilemarkt

So ich stell' mich nun auch mal vor ;)

Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Hallöchen allerseits

Habe mir gedacht, dass ich mich nach nem guten halben jahr hier auch mal vorstelle

Ich heiße Michael (könnt mich auch Micha oder Mischa nennen), bin 19 Jahre alt, komme aus Mettmann und studiere seit September Elektrotechnik an der FH in Düsseldorf.

Vielleicht kennen mich hier schon einige. Habe mal gelegentlich paar Beiträge verfasst und bin eigentlich täglich hier im Forum unterwegs, da ich es einfach super finde, wie gut einem hier geholfen wird

Im großen und ganzen finde ich euch und dieses Forum klasse

So das war´s dann auch wieder von mir.
Ich wünsche euch noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch



Herzlich Willkommen nachträglich!

Danke!
Dir, sowie allen anderen ein Frohes Fest, guten Rutsch und eine sichere fahrt durch den Winter aufdas wir uns im Sommer wiedersehen!

MfG
Chris


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    FH in Düsseldorf.



    Am Volksgarten ? Dann mal grüße an Herrn Funken xD



    *UPS* ... Welcome ... in Düsseldorf der BESTEN und geilsten Stadt am Rhein



    gelöschtes Mitglied

      dann mal noch weiterhin viel spaß hier im treff...


      Blackmagic GTI
      • Themenstarter
      Blackmagic GTI's Polo 6N2

      Zitat:

      Am Volksgarten ?


      Ne das ist ja Campus Süd.
      Ich bin oben am Campus Nord, nähe des Rheinparks

      Aber wenn ich diesen "Herr Funken" mal sehen sollte, werde ich ihn von dir grüßen
      schließlich hat sein Name ja was mit meiner Studienrichtung zutun

      Grüße


      Zitat:

      Ich heiße Michael (könnt mich auch Micha oder Mischa nennen), bin 19 Jahre alt, komme aus Mettmann und studiere seit September Elektrotechnik an der FH in Düsseldorf.


      Willkommen !
      Dann siehste mein Auto bestimmt mal an der FH

      Gruß Julien


      Auch ein Willkommen von mir


      Blackmagic GTI
      • Themenstarter
      Blackmagic GTI's Polo 6N2

      Zitat:

      Dann siehste mein Auto bestimmt mal an der FH


      super
      kommst du jeden Tag mit´m Polo?
      war heute auch mit dem auto dort.
      werde mal nach dir ausschau halten


      Ich komme öfter mit der Bahn.
      Aber wenn das Wetter schön ist, oder ich kein bock habe auf Bahn fahren, dann komm ich mit dem Polo. Steht dann eig. immer in der Garage .
      In der Prüfungszeit werde ich mitm Auto da sein.

      Ich glaub ich habe dein Auto schonmal gesehen, aber ich weiss es nimmer genau .



      Blackmagic GTI
      • Themenstarter
      Blackmagic GTI's Polo 6N2

      Ja so ist´s bei mir auch

      auf deinem foto steht der polo am stadtwald bahnhof, kann das sein?

      Könnte natürlich möglich sein, dass du mich mal gesehen hast.
      Hab heute ordentlich lärm gemacht in der tiefgarage mit dem K&N kit


      ja genau da steht der bei Stadtwald .

      ja das macht ordentlich krach .
      Meiner steht jetzt nun auf winterreifen, aber es gibt eig. nur ein bekloppten mit dem Nr. Schild auf der linken seite ....ICH !


      Bei mir hast du dich nie so ausführlich vorgestellt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen