vw teilemarkt

montagsauto ?

ja das ist oft das problem. aber wenn soweit alles behoben ist hat man kaum probleme. ja wäre schade um das auto. weil jeder polo fährt sich einfach geil . hab auch immer was dran zu machen. selbst bei meinem neuen den ich jetzt noch geholt hab muss ich auch noch was machen. aber mir machts spaß. und wenn was kaputt geht dann reg ich mich ne stunde drüber auf, und dann abgehts. dann kommt ganz schnell die schrauberseele wieder raus. deswegen hab ich immer en auto in der garage wo ich was dran machen kann .

naja musst du wissen, is eben schade wenn

Gartengott88
  • Themenstarter
Gartengott88's Polo 6N

ich will meinen ja eigendlich nicht weggeben weil wäre echt schade drum weil die karosse wirklich null rost hat und des bei 15 jahren
naja mal sehen was noch so kommt
angeblich sollen ja bald diese wechselkennzeichen kommen und dann hol ich mir nen zweiten dann kann kaputt gehen was will

genau so würde ich das auch machen. hab immer en paar teilespender hier rum stehen. nur mim platz macht iwann probleme

Gartengott88
  • Themenstarter
Gartengott88's Polo 6N

jupp kenn ich hab zwar viel platz aber meine garage is blockiert weil da mein 1602er bmw drinnen steht ( baujahr 75) aber wenn die wechselkennzeichen kommen dann muss der wo anders hin

na wenn du keine platzprobleme hast dann hast du echt glück. im sommer wird sich bei mir was den platz betrifft auch alles ändern. darf den kompletten schuppen von meinem opa haben. ich soll den nur komplett aufräumen . und da is echt alles drin. komplett voll das teil

Gartengott88
  • Themenstarter
Gartengott88's Polo 6N

ja des geht dann schon aber sooo viel platz wie du dann hab i ned ^^ aber da kommen oft schöne schätze raus wenn man son schuppen leer räumt find ich voll geil sowas

auf jeden fall. bin schonmal gespannt was ich da alles so finden werde .
ja die größe des schuppens geht so. passen denke ich mal so um die drei auto rein. will mir ja auch en kleines ersatzteillager da einrichten

Antworten erstellen