vw teilemarkt

Sponsoren

Zitat:

er muss monatlich mind.2000km fahren

Also, gehen wir mal von einem Verbrauch von 10 L auf 100 Km aus

2000Km x 12 Monate = 24000 tkm

24000 : 10L = 2400 L

2400 L x 1,40€ = 3360€

2000€ - 3360 = -1360€

Ich find es jetzt nicht so Geil...

Da geh ich lieber arbeiten und bin stolz drauf das ich alles selbst bezahlt habe..

Und die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0 das du da was gesponsored kriegst.

Gruß

Zitat:

Zitat:
er muss monatlich mind.2000km fahren

Also, gehen wir mal von einem Verbrauch von 10 L auf 100 Km aus

2000Km x 12 Monate = 24000 tkm

24000 : 10L = 2400 L

2400 L x 1,40€ = 3360€

2000€ - 3360 = -1360€

ganz so darfst das nicht sehen , man muss ja fahren für sich selber (termine arbeit etc) der fährt sicherlich nicht wegen der werbung los. ich fahre 3000km im monat und das sind pflichtfahrten da sind alleine 1000km arbeit und weitere 1000 für hobby , ok wohne am arsch der welt da kann man mit fahrrad mal grade altglas wechbringen

gelöschtes Mitglied

Geh zur Bank und frag da mal nach einer finanzspritze ... wenn Du unbedingt JETZT alles machen willst wirst Du bei der Bank mehr erfolg haben wie bei irgend einem Tuner...

Den wieso sollte er den genau DICH nehmen ?

Wenn Du die Frage so beantworten kannst wie nicht jeder andere 0815 Frager dann könntes Du glück haben... ansonsten sehe ich da totall schwarz

Zitat:

ja also er hat es aber schon seit 2004....jetz glaub ich nich ehr dran...er ist vertreter und da fährt er viel....also n kleiner nebenverdienst

stoni
    • Themenstarter

Ja ich merke schon ich muss halt Sparen.
    aber Mein Arbeitgeber hat mich heute auch mit einer netten summe an weihnachtsgeld überrascht von daher steht neuen Felgen nix mehr im wege.
    und wegen den Sponsoren es war auf kleine beträge bezogen halt sachen die ich net selber machen kann wie jetzt halt felgen usw. Aber ich werd es mal mit immer hart arbeiten versuchen xd wenn andere das geschafft haben dann isset ja net unmöglich

was du auch machen kannst, günstig autos kaufen, schlachten und die teile die du selber net brauchst verkaufen... so hat n kumpel sich nen kompletten Rocco II G60 aufgebaut

oder eben nebenher maln auto machen, von bekannten oder so

geht bei uns auch eher schleppend das läuft hiermehr unter eine hand wäscht die andere

Antworten erstellen