vw teilemarkt

Ich stell mich dann auch mal vor...

1.4er_kampfsau
  • Themenstarter
1.4er_kampfsau's Polo 2F

Ich bin der Dani und wollt hier mal schauen was es wissenswertes so Rund um Polos gibt! Fahre und Schraube selber schon seid Jahren an Polos, aber auch an anderen Gefährten.

Hier mal eine Auflistung meines Fuhrparks:

Mein Aktueller: 94er 86c 2f (zurzeit im Neuaufbau)
Mein Ehemaliger: 92er 86c 2f (leider vor einem Jahr Unfalltotalschaden)
Mein Zukünftiger: 85er 86c (wartet noch auf Teile )
Und meine Alltagshuren: 94er Seat Ibiza, 94er Astra F (Ja ich fahr auch mal nen Opel )

Wenn jemand Fragen hat: immer fragen, weiß auf viele technischen Probleme ne Antwort!

MfG



hey wilkommen
was haste im mom für nenmotor drin bzw was hast du vor damit
der name kommt ja denke ich mal vom motor


WIllkommen =)



gelöschtes Mitglied


    1.4er_kampfsau
    • Themenstarter
    1.4er_kampfsau's Polo 2F

    Jupp der Name is wegen dem Motor. Den nem ich von meinem Seat. Hab namlich dort nen scharfen Kopf (296er Nocke, bearbeitete Kanäle und andere feine Zutaten) aus nem Autocross Polo drauf, weil der originale sich verabschiedet hat. Geht in der Möhre schon ganz gut, schätze ma der 60 PSer hat jetzt so 10 Prozent Mehrleistung! Wird aber nochmal übern Winter alles uberarbeitet (mach ich natürlich alles selbst!). Ich will aber das Maximum aus dem 1.4er rausholen
    Wer wissen will wie, fragt einfach!

    Hoffe ich find hier noch Leute die a bissl Plan vom Saugertuning haben oder dabei Hilfe brauchen.

    Is auf jeden Fall schonmal ne geile Community hier!


    1.4er_kampfsau
    • Themenstarter
    1.4er_kampfsau's Polo 2F

    Seid gegrüßt!

    Lange hat es gedauert, aber jetzt gibts mal ein Update von meinem Projekt!

    Leider gibt es bloß schlechte Nachrichten! Mein Motörchen ist fast fertig, leider geht die Karosse diesen Monat in den Container! Hab kein Platz mehr dafür, weil meine Halle zum Ende des Jahres ausgeräumt werden muss :'(
    Eigentlich Schade um die Arbeit und das Geld! Aber ist ja leider nicht das Einzige was weg muss. Mein 2er GT, meine Alltagshure (2F Coupe), meine Ratte und diverse Kackopels fürn Autocross!
    Wenn ich kurzfristig keine neue Bleibe finde, dann kann ich erstmal mein Hobby bleiben lassen.

    Wenigstens kriege ich meine ganzen Teile unter!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen