vw teilemarkt

Kabel gezogen,unbekannt woher ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
ich habe mich gestern einmal auf der beifahrerseite in den fußraum gelegt und hinter das amaturenbrett gesehen.. dann habe ich ausversehen ein kabel herrausgezogen..was so aus richtung lautsprecherkabel kam.. nun weiß ich nicht welches es ist und wo es hinkommt..kenn jemand dieses kabel vielleicht ? in ihn laufen 2 kabel,das eine rot das andere braun-rot wie eine spirale...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf dem Stecker steht ( hier nicht zu erkennen )


    Amp B
    1 - 965189
    ----------------------
    >PBT<



  • öhm sieht aus wie das lautsprecherkabel aus dem A-Brett oben^^

    hast du andere lautsprecher drin und neue kabel gezogen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    im amaturenbrettt sind die originalen lautsprecher drin,mit dem originalen stecker.. sonst eine idee ? hat der airbag vielleicht solch einen stecker ?



    Wenns das airbag kabel ist müsste jetzt entweder im tacho oder bei dem warnblinkschalter die airbag lampe leucheten


    Ist ein Lautsprecherkabel. Definitiv.


    jap sind lautsprecherkabel.airbag wäre ganz einfach am gelben stecker zu erkennen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen