vw teilemarkt

auspuff klappert?

6n Tina
  • Themenstarter

bzw ich vermute es das er das ist des ist ein ganz helles klappern und quitschen, direckt unter der handbremse, ich lag gerade unterm auto um zu sehen wo es herkommt ich vermute das die biegung nach dem mittelschalldämpfer gegen das hitzeblech haut und schrubbt.
jetzt meine frage wie bekomme ich das weg? weil an meinem anderen polo der endtopf hat son einstell schraube, wo man ihn stück nach rechts oder links schieben kann, das hat geholfen, wie mache ich das bei dem anderen?
bitte helft mir!
lg tina



ist es ein originales rohr an der stelle an der es klappert oder hast du eine komplettanlage unter deinem auto?

nach dem mittelschalldämpfer unter der handbremse?
also entweder oder


6n Tina
  • Themenstarter

aslo es ist eine anlage ab kat ( war schon beim kauf ) drinn, ich glaube direkt unter der handbremse



Antworten erstellen

Ähnliche Themen