vw teilemarkt

GRA "noch" ohne Funktion

Beekey
  • Themenstarter
Beekey's Polo 2F

Moin.
Ich habe bei meinem G eine GRA aus einem Corrado VR6 Autom. eingebaut. Der mechanische Teil mit ein wenig Überzeugungsarbeit gut geklappt. Doch beim anschließen der Elektrik scheine ich Mist gebaut zu haben. Sie funktioniert nicht. Ich habe zwar mal das Bedienteil gecheckt und auch bei verschiedenen Pins am Steuergerät 12V Anliegen gehabt aber ob das so stimmt weiß ich nicht.
Desshalb wollte ich wissen, an welchem Pin vom GRA-Steuergerät Spannung anliegen muss, wenn ich folgendes bediene:

On/off : Spannung am Pin?
Set : Spannung am Pin?
Res. : Spannung am Pin?
Bremse: Spannung am Pin?

Meinen Bedienhebel habe ich folgendermaßen angeschlossen:

Pin 1= bl/sw
Pin 2= bl
Pin 3= ro/ge
Pin 4= sw/ge (12V Zündungs +)

Könnt ihr mir sagen, wo der Fehler liegt?

MfG Beekey

Frohe Weihnachten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen