vw teilemarkt

Supersprint Fächerkrümmer 6n GTI

PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

Weiß jemand ob es von Supersprint noch den Fächerkrümmer für den gti gibt bzw hat jemand den Krümmer verbaut?Bitte keine Diskussion über ebay Krümmer und TA technix.das kommt nicht in Frage.Suche lediglich eine Bezugsquelle und erfahrungsbericht zwecks passgenauigkeit unten an der ölwanne



Ich bin ja der Meinung original Fächer vom gti mit selbstgebastelten Hosen rohr macht deutlich mehr Sinn alz die nachgemachten fächerkrümmer!
Meine Meinung obwohl der supersprinnt deutlich besser is alz der von Friedrich und so!


Wie genau meinst du das mit dem Hosenrohr?
Vorkat raus un den Winkel anständig machen?



Ja genau vorkat raus und dann im passenden Winkel ein hosenrohr anfertigen lohnt sich da geht richtig der gti ab!


Klingt nach spürbarer Mehrleistung


Jap bin der Meinung oben rum is es spürbar


Zitat:

Klingt nach spürbarer Mehrleistung







Grrr


Mal ne andere Frage. Gibt's für den AJV eigentlich einen Fächerkrümmer mit Gutachten? Ich finde nur welche ohne. Liegt es daran dass dann der Vorkat wegfällt?



Hatte meinen mit Teile Gutachten von Friedrich motorsport aber mit abe hab ich keinen gesehen


Ob ABE oder Gutachten wäre ja egal aber wenn dann finde ich nur welche für den 1,4er.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen