vw teilemarkt

Welche Farbe ist das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

kann mir zufällig jemand sagen was das für ein Blau ist ?



CIMG0534.JPG
CIMG0534.JPG

metallic?
oder buntlack?

original?
wenn ja guck im kofferraum auf den aufkleber....
wenn ne blöde sache.

ich würd sagen blau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gute Frage..

Der Motorraum ähnelt dem http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqQOKm8E4TKjQZhIBOQmMjJ%28pg~~0_35.JPG

Vermutlich ist das http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqQOKm8E4TKjQZhIBOQmMjJ%28pg~~0_35.JPG die originale Farbe.. zwecks Motorraum (Farbcode k.a ?) Der rest wurde 100% nachlackiert nur mit was für einer Farbe k.a

Im Brief steht auch Blau.. Aufkleber kann ich vergebens suchen. Da is nix alles leer

Ich möcht mein Polo lackieren, wenn ich das Blau von der Stoßstange wüsste würd ich das nehmen.. Eigentlich hätte ich ihn gerne in weiß aber zu viel Arbeit ^^ Schwarz währe auch i.O soll halt zum Motorraum passen. Derzeit sieht man es auch nur wenn man genau kuckt..

Eine Idee ?



links gehen nicht.

wenns metallic ist denke ich ist es evtl ln5y windsor blau metallic (falls original vw lack)


Nice Profilbild :P

Die Farbe könnt Chagalblau sein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du musst die Links so rauskopieren dann gehn sie..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die Farbe könnt Chagalblau sein.


Ne sieht anderst aus. :(

Der Polo war definitv mal die Farbe http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqQOKm8E4TKjQZhIBOQmMjJ%28pg~~0_35.JPG .. Der Motorraum hat genau die Farbe.. Nur eben der rest nicht..

Edit: Link komplett kopieren dann gehts


das aber kein metallic


Hmm könnte Schlumpfblau sein, eindeutig



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hab mich oben auch verbessert.. Kann das die originallacknummer sein ? ..


Schau mal hier, da sind die Farben mal dargestellt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    http://www.polotreff.de/polo/21706

    maritim blau


    Ich seh das nur auf den Porsche... ist bisschen zu hell finde ich.. ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schau mal hier, da sind die Farben mal dargestellt:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Royalblau met. ?


    musst mal das bild von der seite gucken. nicht das erste das ist mies.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Stimmt.. Danke.. Bin morgen eh in der Scheune dann mal richtig sauber machen und Bilder machen ^^ Aber das schaut schonmal gut aus könnte das sein..

    Die Frage ist, in dem Blau neu Lackieren oder ne andere Farbe ? :P Das ganze Auto zu füllern / grundieren hab ich nicht unbedingt lust drauf sonst würd ich ihn weiß machen.. Was deckt gut außer Schwarz und passt zum Motorraum ( Blau ) ?


    dann bleibt nur blau.
    wenn du ordentlich füllerst deckt alles....

    hab letzte woche noch n windsor blauen steili, ab b säule mit 2 dosen lackiert. fällt fast nicht auf

    nur viele kleine wellen die nach 3 kilo spachteln noch nicht weg waren :'(

    war aber auch böse verbeult... böser geländewagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, das füllern ist das kleinste Problem, hab schon einiges gefülltert. Mir gehts um den Motorraum.. Den Motor will ich ungern ausbauen.. Deshalb ne Farbe wo passt .. ^^


    Warum ist das Profil des themenstarters nicht mehr erreichbar?


    Nach dem Sie sich lautstark über einen unseren Moderatoren
    abgelassen hat, geschieht Ihr das recht. Manche Leute sind ebend
    nicht einsichtig und da verlangt es nach Handlung.

    Kann nur sagen selbst Schuld.


    Ich bin Schuld, ich hab sie gemobbt..
    Ne wie der Vorredner schon sagte, ist sie in einem anderen Thema etwas ausfällig geworden nicht nur mir gegenüber sondern auch anderen.


    Achso oki gehört sich auch nicht


    Moin Folks,

    die Frage nach der original Farbe ist doch eigentlich ganz einfach zu klären.

    Mit dem Fahrzeugschein zum Freundlichen gehen, dem evtl noch etwas Motivation (`n 5er oder so) über den Thresen schieben und schon kann der in der Datenbank nachschauen wie, wann und wo das Fahrzeug mal gebaut wurde und wohin es verkauft wurde.

    Der findet nicht nur die Farbnummer, nein der findet die komplette Geburtsurkunde eures Fahrzeugs. Sogar das exakte Produktions- und Verkaufsdatum und druck Euch den ganzen Sermon auch noch aus.

    Sollten da noch Fragen bestehen schickkt mal `ne PN ich antworte dann auch

    LG

    Ego





    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen