vw teilemarkt

Wieder eine neue

jiggystar83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

so erstmal sind die Feierzage geschafft und wieder Zeit für die nützlichen Dinge des Lebens.... Auto, internet.

Ich komme aus Nordhessen (bin 28) und bin seit 4 Wochen im Besitz meines ersten eigenen Autos.... Ein Polo 6N Bj 94.

Klar nich das neuste, aber hab es jetzt schon lieb gewonnen. Der Anfang war nicht leicht mit dem Schätzchen da erst 1 Jahr den Führerschein und nur Automatik vorher gefahren Aber dazu später mehr!

Jetzt mögen wir uns aber doch. Kleinere Macken hat er die aber jetzt nach und nach behoben werden sollen. Auf eure Antworten /Tipps/ Unterstützung freue ich mich jetzt schon.

Das wars fürs erste....

lg Jiggystar



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß

    ein paar Foto´s vom Auto würden sich in deinem Profil, bestimmt gut machen


    jiggystar83
    • Themenstarter

    Danke,

    na ja die mach ich aber erst morgen wenn es hell ist.. Jetzt gerade macht es sich nicht so gut im dunkeln

    Bin ja auch erst seit wenigen min angemeldet... bitte um ein wenig Welpenschutz



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bitte um ein wenig Welpenschutz


      kein Problem nur viele melden sich an und machen nichts vom Auto rein Daten usw usw




      dann mal viel spaß unter uns


      gelöschtes Mitglied


        Herzlich Willkommen

        Gruß Tina


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen