vw teilemarkt

Ein paar veränderungen an meinem Wagen.Tipps?

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Ich hab mich irgendwie nach fast 13 Jahren an ein paar dingen an meinem Wagen satt gesehen und würde gerne die Front usw ändern.

Was mir nicht mehr gefällt , der böse Blick die Spiegel ,und vieleicht noch etwas das euch noch so einfällt.

Möchte gerne eine Grillleiste wieder haben aber ich weiss nicht welche ?

Bitte nicht beleidigend werden von wegen " hässliche Karre " oder sonstwas der Wagen entsprach der " Tuningbibel" von vor 12 Jahren. Und komischerweise ging sogar meine Eigenbauheckstossi in Serie ( bei nem Corsatuner )

Wenn ihr verbesserungen habt immer her damit.
Wer keine Meinung hat, sagt am besten nichts, auf Stress hat hier keiner Bock!


Der blaue im Profil



Würde aufjedenfall das chrom wegmachen und kühlergrill und "Racegitter" in schwarz machen...
Wenn du nicht an den Tankdeckel hängst würde ich den auch wieder normal blau machen

wenn das geld da is andere felgen dann steht er wieder top da =)


gelöschtes Mitglied

    wenn es meiner wer würde ich :

    Teillackierte Stoßstangen dran machen, bösen Blick ab, Klarglas raus und dafür G40 Rückleuchten und schwarze Original Scheinwerfer, Embleme in schwarz vorne wie hinten und den Tankdeckel ab und natürlich mal über die Spiegel nach denken

    für mein Geschmack auch eine spur zu viel Chrom am Auto, aber das ist alles auch eine Geschmacksfrage, wenn das meiner wer, würde ich zu erst diese dinge angehen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Möchte gerne eine Grillleiste wieder haben aber ich weiss nicht welche ?


      wenn dann diese hier, auch wenn sie nicht gerade schön am Auto aussieht, außer man steht weiter weg aber das ist die einzige die mir gefällt von den zum anschrauben ...

      http://www.ebay.de/itm/Boser-Blick-VW-Polo-3-Classic-86C-80-08-89-09-94-/360417077412?pt=DE_Autoteile&hash=item53ea8828a4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Lifeblue
      • Themenstarter
      Lifeblue's Polo 2F

      Garkeine schlechten Tipps

      Ja Spiegel sollen definitiv ab , aber die Serienviecher wollte ich auch nicht mehr haben . Würden Luposiegel aussehen ?

      Edit

      Wie würde denn die ganze Front von dem blauen so wie sie ist an meinem Wagen rüberkommen ?

      Die aus dem link oben "


      Lupo Spiegel sehen persönlich gut aus =)
      http://www.polotreff.de/polo/32410


      also ich würde ja engelmänner bevorzugen


      AAlso man könnte ja trofpen spiegel dran machen
      und anstatt den bösen blick ne Mattig scheinwerferblende installieren.
      die ist schön grade. finde das sieht besser aus und
      wie eben schon gehört schwarzes racegitter in die schürze.

      ehrlich. die bei nem tuner in serie gegangen. haste hoffentlich ordentlich kohle für gesehen


      Lifeblue
      • Themenstarter
      Lifeblue's Polo 2F



      Also mit den Vorschlägen bis hier her würde der Wagen fast so aussehen .

      keine Ahnung wem der gehört aber ich finde den Schick .

      Ps Tropfenspiegel hatte ich schonmal da seh ich nix durch und der Tüv setzte mir auch nen " P " davor.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ja der hat z.b. die mattig scheinwerferblende drauf, und eben die tropfen spiegel. aber is ja nur en tipp. man wird bestimmt was anderes finden


      Hallo Lieber lifeblue,

      wenn Du privat eine Hercules KX und sogar einen NSU hast, dann kann Dein Weg natürlich nur Richtung Originalität mit zeitgenössischem Tuning gehen.


      Auch unsere Autos werden mal Oldtimer.


      Als Kind haben wir im Wald auf einem NSU Trampolin gehüpft; meine Frau hat in einem Schrott BMW 2002 gespielt.....................


      Also die G40 Heckleuchten und schwarze Frontscheinwerfer mir einer Mattig
      Scheinwerferleiste. Orginal Spiegel die du dann auch lackieren kannst und was auch schön ist find ich die orginalen Schürzen lackiert bzw. teillackiert. Also ich hab sie ganz lackiert

      Evtl. machst nur nen Grill ohne VW Zeichen rein schwarz.


      Lifeblue
      • Themenstarter
      Lifeblue's Polo 2F

      Spinn ich oder war hier vor kurzem noch ein Dankebutton ?



      Zitat:

      wenn Du privat eine Hercules KX und sogar einen NSU hast, dann kann Dein Weg natürlich nur Richtung Originalität mit zeitgenössischem Tuning gehen.



      Jo ich habe den schwarzen noch den ich nur mit originalteilen bestücke.

      Der blaue ist einfach meine " Bastelbude" an der ich mich austoben will. Ich fühle mich einfach noch nicht wie Ü 30

      Fährt ohnehin nur 3500 Kilometer pro Jahr. :(

      Ich hab zumindest nichts an der Karosse verändert, so das wieder der originale Ursprung hergestellt werden kann wenn es sein muss so wie er vom Band lief.

      Das mit dem schwarzen grill kam mir auch schon in den Sinn und hab den auch hier liegen .

      Werde alles mal durchspielen .


      also wenn würde ich in den nsu son spiess motor reinsetzen


      gelöschtes Mitglied

        Ich hänge micht hier auch noch rein..

        Das Chrom muss weg, komplett..Das passt einfach nicht zum 2f..Die Felgen sind okay und die Farbe ist top..

        Das ganze Klarglas-Geraffel würde ich auch gegen originale Scheinwerfer bzw G40-Rückleuchten tauschen..Tankdeckel in Wagenfarbe..
        Eventuell 6n-Stoßstangen, wie der blaue aus deinem Link..


        Lifeblue
        • Themenstarter
        Lifeblue's Polo 2F

        Ich dachte schon du erscheinst nicht mehr.

        Hab mir das Ding heute noch angeschaut .

        Spiegel wech, entweder originale ran in Wagenfarbe oder was nicht so äuffäliges wie Luposiegel oder sowas.
        schwarzer Grill ohne VW rein . Gitter in schwarz. Tankdeckel Wagenfarbe ( zum Glück auch mitlackiert damals)
        bischen " entchromen".

        Gucken wie das mit GT / g40 Rülis aussieht hinten .

        Böser Blick auch weg , entweder ganz oder nur dezent. ( Mattigleiste oder die vom schwarzen)

        Und wenn das dann alles wieder voll nicht hinhaut muss ich mir was einfallen lassen.




        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich dachte schon du erscheinst nicht mehr.


          Falsch gedacht..

          Aber die Stoßstangen und das Chrom müssen echt weg..Hab's mir jetzt noch mal angeschaut und das sind für mich die gröbsten (optischen) Probleme..

          Die Spiegel reiße ich mal nicht an, die willst du ja eh ersetzen..


          ich würd wohl noch die posis entfernen.

          alles andere wurde schon gesagt


          hallo, also ich würde auch sagen, das ganze chrom zeugs ab
          schaut zu verspielt aus.
          Den vorne die serien stoßstange anbauen die den in wagen farbe lackiert. (mag diese schürzen i wie nicht mehr sehen.
          den müßte man weiter schauen.

          (hatte auch mal ein chrom tick, nun ist fast alles weg, und schaut nun einiges
          erwachsener aus)

          mfg mike


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen