vw teilemarkt

Nikolausmütze

zonenbub
  • Themenstarter

Weihnachten ist vorbei. Nehmt dem Polotreff die Nikolausmütze ab und stellt die Raketen und den Sekt bereit






gelöschtes Mitglied

    heute werden noch die ganzen unnützen geschenke umgetauscht oder zurück gebracht...


    morgen oder donnerstag kann man das ändern



    gelöschtes Mitglied

      So, nu aber, weg mit der Mütze und her mit den raketen


      DAAA SIND SEEEEE !




      Grashalm ist wieder am zaubern


      zonenbub
      • Themenstarter

      einfach der Wahnsinn



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      yeah! keinen cent für feuerwerk ausgegeben, ein blick in den treff reicht mir!


      Und nun das neue Jahr auf Polotreff begrüßen
      Geht denn keiner von euch weg



      Nur Freaks echt


      SOOO silvester is vorbei BITTE wieder das ALTE POLOTREFFzeichen


      Zitat:

      Und nun das neue Jahr auf Polotreff begrüßen
      Geht denn keiner von euch weg



      Doch ich,habe in das neue Jahr auf Nachtschicht reinmalocht .


      ach du scheiße ...wie kann man nur so gemeine cheffs haben -.-


      Joa auch nicht schlecht.
      Hast dann immerhin deine ruhe.


      Kommen dann jetzt ostereier ins logo? Und ein paar kanickel wären auch nicht schlecht


      Zitat:

      ach du scheiße ...wie kann man nur so gemeine cheffs haben -.-


      Wieso,bei uns in Chemiekonzern laufen die Produktionsanlagen nun mal rund um die Uhr und dementsprechen müssen auch immer Leute vor Ort sein .Mal eben am WE so eine Anlage ab und danach wieder anfahren wäre bei den Zeitaufwand meistens völlig unrentabel.

      Es haben ja schon so viele Leute wie möglich freigenommen aber ich wüßte eh nicht mit wem ich zusammen feiern sollte :( .Aber dafür gibt es dann bei uns wiederum auch gewisse Anreize an Feiertagen arbeiten zu gehen(falls man Schichtgruppenbedingt betroffen ist) in Form von höheren Endgeldvergütung weil für die 6Stunden Neujahr(Sylvester ist kein Feiertag) 150% Steuerfrei berechnet werden.Darüber hinaus gab es für jeden Mitarbeit der an Sylvester/Neujahr arbeiten mußte als kleines Dankeschön noch eine Filmrollendose mit 3 Kinogutscheinen(UCI) .


      sehr geil !
      also cih würde auch gehen bei uns sind es zwar nur 130% aber würde mir reichen
      trinke eh nicht


      Im Übrigen würde es dem Teiletreff Logo auch nicht schaden, die Mütze so langsam abzunehmen...

      Gruß
      Matthias


      Antworten erstellen