vw teilemarkt

Wieder mal Straßenrennen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...aber wir haben ja jetzt Gottseidank den Führerschein mit 17. Da wird ja alles besser weil ja Papa und Mama daneben sitzen und der Bub ja dann mit 18 weiß wie er sich verhalten muss...

wäre schön wenn es so wäre aber ich glaub danach treten auch wieder zu viele aifs gas weil se denken sie hätten ja jetzt schon ein jahr erfahrung

Zitat:

wäre schön wenn es so wäre aber ich glaub danach treten auch wieder zu viele aifs gas weil se denken sie hätten ja jetzt schon ein jahr erfahrung

...du weißt schon was dieser --> bedeutet oder?

das scheint ehh sone krankheit zu sein bei den 18 jährigen ... bei mir inner klasse hatte einer die ansicht er hat seine führerschein prüfung bestanden und kann fahren ...

er darf fahren ... können tut ers noch lange nicht ...

hab ma gehört es dauert 7 jahre durchschnittlich bis man sein fahrzeug beherscht ...

ach und das bild von achim ... is ja immer sehr übersichtlich in langgezogenen kurven zu überholen ...

Find ich asozial was da in Bamb schon wieder gelaufen ist.

Ich bin 21, habe 396ps und 2,7to unterm Arsch, mähe jeden Polo weg der da in die Quere kommt. Muss ich jetzt auch assi fahren? Ist das Gesetz?

Ne aber ich schaff es doch auch :(
    Warum
    Nich auch andere?

muss mich zu dem Vorfall hier auch mal kurz echauffieren. und außerdem dem ganzen noch einen drauf setzen.
    dachte gestern ich hör nicht richtig, als mir meine Schwägerin erzählt, wer dieser Raser war (der Unfall ist ja in unseren Breitengraden passiert)

Zitat:

Dieser Unfall hat nichts mit Erfahrung zu tun (ja doch eigentlich schon)

im entferntesten Sinne auf jeden Fall

des Unfallverursachers großer Bruder hat da vor ca 4 - 5 Jahren, im zarten Alter von 17 Jahren, schon mal eine "besonders lehrreiche Erfahrung" gemacht. Ist mit seinem Moped ne bliebte Motorradstrecke in der fränkischen Schweiz auf Zeit gefahrn. Öffentliche Straße natürlich Immerzu, rauf und runter, solang bis es ihn böse geschmissen hat.
    seitdem sitzt er im Rollstuhl, ist querschnittsgelähmt.

Klar hat man bei nem Zweiradunfall schneller ne Delle im Bein, als wenn man in nem Auto hockt, aber trotzdem... man bedenke auch, dass es mit nem Auto meist einfacher ist, andere unschuldige Verkehrsteilnehmer totzufahren.

Kann doch nicht sein, dass jeder immer denkt, ihm passiert schon nix... Fehler, Unfälle und sonstige schlimme Sachen passieren nur den andern?!

wo wir wieder bei
    Zitat:
    Und was haben viele Menschen nicht? ^^
    Den gesunden Menschen verstand......

wären.

Der Bruder mit der Querschnittslähmung war übrigens, mit seinem dicken A6, auch Teilnehmer bei dem Straßenrennen von letzter Woche...

das kann ich nicht begreifen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das kann ich nicht begreifen

Da bist du nicht allein..Mir fällt nun nichts mehr zu der Sache ein, einfach nur lächerlich bzw traurig...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

muss mich zu dem Vorfall hier auch mal kurz echauffieren. und außerdem dem ganzen noch einen drauf setzen.
      dachte gestern ich hör nicht richtig, als mir meine Schwägerin erzählt, wer dieser Raser war (der Unfall ist ja in unseren Breitengraden passiert)

usw...

hab heute auch erfahren, dass der fahrer des benz einen sehr komplizerten becken- / leistenbruch hat.

sorry, aber so eine dummheit gehört einfach nur bestraft! evtl. hält es ihm / sie das nächste mal davon ab. aber halt, da war doch noch was...
      Zitat:
      Der Bruder mit der Querschnittslähmung war übrigens, mit seinem dicken A6, auch Teilnehmer bei dem Straßenrennen von letzter Woche...

Durch solche Idioten wird die tuning Szene in de Dreck gezogen und wir alle immer als Raser abgestempelt .

gelöschtes Mitglied

des stimmt...

Antworten erstellen