vw teilemarkt

angel eyes kabelbaum?

6n Tina
  • Themenstarter

hi
ich habe dir sufu schon genervt!
habe da ne frage.
hab heute meine angel eyes eingebaut,
mit kabelbaum, und mein moter hat gestottert wie verrück!
also kabel baum wieder ab und motor lief normnal.
hab mal getestet mit dem orginal stecken läuft alles besten, jetzt meine frage, 1. muss ich den unbedingt wieder einbauen? 2. wofür ist er dann wenns auch so geht?
lg tina



Der ist damit bei fehrnlicht das abblendlicht an bleibt
Normmal sind an dem kabelbau 2 kabel die zur batterie gehen und 2 relais


6n Tina
  • Themenstarter

stimmt, aber warum stotert der motot dann und bei fernlicht lechtet dann nur fahrerseite



Ich hab den auch drin. Du musst die Fahrerseite an den Kabelbaum anklemmen, und dann das kurze Ende an den Linken Scheinwerfer und das lange Ende an den rechten Scheinwerfer. Dann noch an die Batterie anklemmen und es sollte funktionieren. Bei mir gibts mit dem Kabelbaum keine Probleme. Einziger Nachteil des Kabelbaums, das Parklicht geht nicht mehr.


Geht schon nur bei parklicht fahrerseite ist vorne komplett die ringe an und hinten nur die fahrerseite
Beifahreseite geht nur die beifahrerseite hinten
Überprüf mal die beiden sichrungen am kabelbaum


6n Tina
  • Themenstarter

hab ich beide heile trozdem gegen neue ausgetauscht bleibt so


Wann genau stottert der Motor?
Also dann wenn du beim neuen Kabelbaum,das Abblend und Fernlicht anmachst8zusammen)?

Hätte da schon eine vermutung.


6n Tina
  • Themenstarter

nein sobald erangeschloßen ist und irgend ein licht anmache egal abblendlich standlicht oder fernlicht.
du hast ne idee? rausdamit bitte


Nein passt nicht,weil ich dacht halt das die Batterie einfach nicht mitgemacht hat, sobald du Abblend und Fernlicht eingeschaltet.
Aber jetzt wo du es sagst,kann es daran nicht liegen.

Lass`s Kabelbaum raus,einzige Nachteil ist dann halt,das Fernlicht un Abblend nicht zusammen leuchten.



6n Tina
  • Themenstarter

japs habs raus, vorhin war ein kumpel hier, kfz- meister, und was soll ich sagen fath du hast recht das braucht tzu viel strom, na ja egal sieht geil aus finde ich! danke für eure hilfe bussi tina



p.s. fath b.blick is weg


Na habe ich also doch recht gehabt.

Hat er mal die Batterie gemessen?
Weil du bist nicht der einzige,welche die AE drin hat und dieses Problem lese ich hier zum 1.

Ich selber hatte auch die Powerlooks drinne und hatte auch keine probleme mit der Batterie.

Ich denke mal die Batterie ist nicht mehr die neueste,drum hat die nicht mehr viel Saft.

Der BB könnt bleiben der sah nicht verkehrt aus,eher die Rückleuchten und die Spiegel


6n Tina
  • Themenstarter

na ich möchte den net wirklich, zum thema leuchten hab mir schwarze leds bestellt müssten bald kommen, spiegel brauch erst neue


Na dann.


aber wo bleibt nun der sinn dieser scheinwerfer?ich hätte es ja noch verstanden , wenn man diese scheinwerfer durch das bessere licht rechtfertigen würde.aber dadurch , das das fernlicht nun nicht über den kabelbaum von fk läuft , erlischt auch dieser eine pluspunkt.die dinger sind nach paar wochen dann nen feuchtbiotop und an angel eyes hat man sich doch schon ewigkeiten satt gesehen.im prinzip verschlechtert man sein fahrzeug durch den einbau.


6n Tina
  • Themenstarter

also ehrlich gesagt ist es mir egal.
ich wurde schon so oft "angefeindet" wegen meinem geschmack, aber wenn ich es schick finde baue ich es mir ein fertig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen