vw teilemarkt

Cleane Heckklappe mal anders ^^

BigWolf
  • Themenstarter

MOin da ich mir ja wieder nach langer zeit ein polo zulegen möchte hab ich beim suchen nach polo 86c ne meiner meinung nach mal geile heck klappe entdeckt also hin gefahren angeguckt und für gut befunden ,

jetzt fehlt nur noch nen gute bases aller Polo ^^ aber auch da hab ich wohl nen guten Polo gefunden ^^ dazu dann aber später mehr wollt erst mal die Heckklappe zeigen und fragen was ihr dazu meint



P.S das blaueist nur so nen schaubstoff schutz teilwas aufe kannte gedrückt ist



sieht geil aus das teil is bestimmt die ladeflächenklappe vom 1er caddy gewesen


Alt.

Die Erfinderin der Grundidee ist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Alt.


    Er sagt auch nicht das ers erfunden hat

    Sieht gut aus finde, ist echt mal was anderes


    BigWolf
    • Themenstarter

    Das das schon viele vw fahrere an X beliebigen volkswagen umgesetzt habe ist mir klar denn noch hab ich selber es beim steil heck oder coupe auf treffen noch nicht gesehen gehabt find es schöner als einfachnur glat ge cleant und sagte ja nicht das es die erste klappe ist wo das gemacht wurde ^^


    Klar sieht es cool aus.
    Und bei weitem Besser als eine glatte Heckklappe.


    Zitat:

    Die Erfinderin der Grundidee ist Ravebaby86


    patent oder was?

    der erfinder der grundidee ist vw

    mal ganz abgesehen davon, das die klappe somit wieder nicht clean ist...

    aber sieht gut aus


    BigWolf
    • Themenstarter

    Zitat:

    mal ganz abgesehen davon, das die klappe somit wieder nicht clean ist...


    Ok wo du recht hast hast du recht XD den eben teil gecleant

    Hoffen das das denn morgen mit dem polo klapt


    Wen net ich würde die Klappe nehmen ne im ernst ein freund hat mich au auf die idee gebracht , bin auf der suche nach dem schriftzug oder einer Caddy klappe




    Am besten fand ich damals der silbernen Caddy, falls den einer von euch noch kennt der sich aus dem Volkswagen seinen nachnamen zusammengepuzzelt hat, da stand dann hinten Vogel drauf


    hat ravebaby86 hier ausm forum an ihrem 2er auch gemacht.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Alt.

      Die Erfinderin der Grundidee ist Ravebaby86



      das ist auch nicht richtig ... das gabs schon in den 90zigern


      Sebbiiiiii.. mach mir mein Patent doch nicht kaputt

      Ja ich darf ja nichts anderes sagen als "Gefällt mir"


      BigWolf
      • Themenstarter

      Polo ist gekauft^^ ne gute bases zum umbauen


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Gibt es diesen Schriftzug auch einzeln i.wo zu kaufen?


      hat sich erledigt


      den schriftzug muss man aus einer caddy ladeklappe rausflexen.habe ich bereits vor über 12 jahren schon auf diversen treffen gesehen


      Ich kam mit meinem Kumpel vorhin auch auf die Idee...von wegen nur ne cleane Heckklappe is ja bissel langweilig...und wenn das Kennzeichen ins Bodykit rutscht...kann man die Heckklappe ja glei richtig cleanen...und dann Schriftzug drauf...ich find das sieht richtig fett aus.

      Und jetz weiß ich woher ich das bekomme


      Zitat:

      Und jetz weiß ich woher ich das bekomme


      Wenne noch eine bekommst, die dinger sind so selten geworden :'(


      ist ja kein wunder.
      seit über 20 jahren werden die heckklappen für den schriftzug zerschnitten.
      in ex-jugoslawien wurde damals wegen dem krieg die produktion des caddy eingestellt, ist ja auch schon paar jahre her ...
      für mich sieht das beim alten steilheck noch am besten aus


      Zitat:

      Alt.

      Die Erfinderin der Grundidee ist Ravebaby86



      So ist es.


      Das ist doch relativ ob das ne alte oder ne neue idee ist ..... wenn man dannach richten würde könnte man ein auto nicht tunen da irgenteiner die gleichen komponenten oder lacke verwendet hat bestes beispiel:

      Wie viele fahren mit Borbet T felgen rum?

      oder wer hat alles ein Gruppe A Auspuff drunter ?!

      Also ich find das geil mit dem blech


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Wenne noch eine bekommst, die dinger sind so selten geworden


        Wäre mir neu, die Heckklappe kann man immer noch original über VW als Ersatzteil beziehen. Für knappe 775,00€

        Art.Nr. : 147829055


        Die müsste es auch irgendwo im Zubehör geben. Hab vor Jahren mal für eine Firma in Holland gearbeitet. Die hat für all möglichen Automarken Karosserie Teile hergestellt.

        Darunter auch die Caddy Heckklappe.Hab Life gesehen wie sie hergestellt wird Hab damals gefragt ob man nur das gestanzte Blech einzeln kaufen kann mit dem Schriftzug, dies war aber leider nicht möglich.


        775€?

        is ja n Schnäppchen, ums nur als Verzierung der Heckklappe zu nehmen...


        wer schön sein will muss leiden. in dem fall wird das auto schön und der Geldbeutel muss leiden

        abba das mit der hecklappe is cool, hab ich auch schonma live auf nem treffen gesehen

        ein kolleg von mir hat noch se nen caddy in der halle stehen, glaub aber kaum das er da teile verkauft, er will ihn ja nichtmal am stück hergeben


        Zitat:

        Wäre mir neu, die Heckklappe kann man immer noch original über VW als Ersatzteil beziehen. Für knappe 775,00€

        Art.Nr. : 147829055


        @R-Line
        Danke für die Info hätt ich nich gedacht.

        Und 775€ für die ganze Klappe von VW geht auch noch.......nur schade das es das Blech nicht einzeln gibt.


        BigWolf
        • Themenstarter

        Der Polo ist schon seid anfang des jahres weg und wieder in top orginal zustand die jetziegen besitzer sind glücklich mit dem ich hab ja mittlerweile ein Derby T3 und käfer und co daher werd ich mir kein steili mehr hohlen und ja die heck klappe ist natürlich noch in meinem besitz und lagert aufen dachboden.. bevor wer wieder ne ehck klappe vom caddy zersäbelt.. der eiegntlich käufer für dnen die seid äm ja anfang des jahres reserviert wahr kommt einfach nicht ausen pott mir das geld zu über weisen und vertröstet mich hab also dem nach schnautze voll wenn wer intresse hat preis vorschlag per pm oder hier mir egal dann kann er sie käuflich erwerben .. bin auf die wersen treffen kommendes jahr aber auch zur zeit pendel ich zwischen cuxhaven und Soltau.. kann sie also auch rumbringen oder man trifft sich wo

        achja hab hier noch bilder die ich nie zeigte :









        Mfg Jerry


        Interesannt das das noch keiner auf die Motorhaube, die Türen oder das Dach gebastelt hat.... (zumindest meines Wissens nach) denn DAS wäre mal was außergewöhnliches


        Mein erster gedanke war unterhalb der Tür und seitenwand auf beiden seiten

        Zieht natürlich mega arbeit nach sich. Wäre aber mal was .....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen