vw teilemarkt

Scheibe geht nicht hoch

d2jsp
  • Themenstarter

hallo

meine scheibe auf der beifahrer seite geht nicht mehr hoch.. man hört den motor.. aber es tut sich nichts.. und die tür abbauen war ein totaler fail nun ist die lederausstatung nicht mehr richtig dran... hab keine einzige schraube gefunden -.-

gelöschtes Mitglied

Super Titel.. Der nächste Daumen ist für das vollständig ausgefüllte Profil..

Dein Fensterheber hat sicher ein Problem mit den kleinen Ritzeln..Da gibt es wohl aber einen Reparatursatz von VW für..

Zitat:

Der nächste Daumen ist für das vollständig ausgefüllte Profil..

Da ist ja überhaut nichts ausgefüllt, somit keine Hilfe ....

Zitat:

Dein Fensterheber hat sicher ein Problem mit den kleinen Ritzeln..Da gibt es wohl aber einen Reparatursatz von VW für..

Wenns ein 6n ist liegts wohl an einem der beiden Plastikclipse die die Scheibe halten und die gibts bei VW nicht einzeln.

Keine einzige Schraube? Dann würde ich mal über eine Brille nachdenken.
    Unten sind welche und unter dem Griff sind zwei und unter der Kappe von der Spiegelverstellung ist auch eine.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber bei Ebay..

Weiß ich. Hab die Dinger selbst mal gebraucht.
      Man muss aber drauf achten das man die richtigen bestellt da es 2 verschiedene Varianten gibt.

gelöschtes Mitglied

Ja, gut das muss der Themenstarter dann selber wissen was passt..Meine Kristallkugel ist in der Wartung...

ganz einfach..

ab zum schrott, den mist ausbauen und bei dir wieder rein..und wenn du manuelle hast, dann rüste gleich auf elektrische um und gut..bekommst du für´n appel und nen ei bei uns am schrott...alles andere is blödsinn..hatte das bei mir auch, aber da war der stift an der rolle gebrochen und der bowdenzug is ständig gerutscht..

wenn du bastelst und es nicht richtig machst schießt dir die scheibe bei ner schönen bodenwelle wieder nach unten und dann hast du de salat..

Antworten erstellen