vw teilemarkt

Abenteuer Leben - Ratstyle

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hi,

heute kommt um 17:50 bei 'Abenteuer Leben' im Laufe der Sendung ein Beitrag über den 'Ratstyle'.
Sah in der Vorschau interessant aus.

Einfach einschalten wer Lust hat.

Gruß
Matthias



elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Da verkratzen die doch direkt mal 'n 6N im Studio...


gestern haben die in der sendung gezeigt, wie man in 24h mit 1000€ aus nem alten gammeligen golf 2 wieder ein schickes auto macht.



Kann man die Folge schon irgendwo im Netz sehen?


Zitat:

Kann man die Folge schon irgendwo im Netz sehen?


die folge kam erst vor ein paar wochen also wird die bald wieder kommen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der 2er steilheck am ende ist doch von einem aus dem PT oder ?!?!?


    Dank dir Polosucht


    Ja Jerrylein richtig entdeckt



    gelöschtes Mitglied

      hier hab ich noch das mit dem 2er golf mit 1000€ tuning, wobei ich mir bei den preisen iwie nicht vorstellen kann, dass das alles mit rechten dingen zugeht.
      z.b. der auspuff, da heist es auf einmal das endrohr kostet 15€ O_o was denn nu? auspuff oder endrohr
      dann das fahrwerk, auf den federn kann ich H&R lesen, glaub kaum, dass H&R im billigfahrwerk Preissegment ist... denn bei denen kostet es komischerweise nur 115€
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • los gehts ab 43:30ca.


    • gelöschtes Mitglied

        115 eu sind nur die federn ohne dämpfer...

        habe ich auch schon für 99 eu neu entdeckt


        gelöschtes Mitglied

          joar aber die haben das komplette fahrwerk getauscht aufm dämpfer steht auch H&R
          habs mir eben nochmal angeschaut und kurz nachdem er es auspackt kann man´s ganz kurz aufm dämpfer lesen


          Würd mich nicht wundern wenn die das Zeug für Werbezwecke sogar umsonst kriegen .


          Was soll man dazu sagen? H&R Fahrwerk für 115 Euro. Bitte sagt mir, wo ihr das gefunden hab. Ach, und die gebrauchten Ledersitze für 'nen Zwanni bitte auch, danke.

          Die schönen GT Rückleuchten gegen §$&§& tauschen. Ohne Worte. Und die schöne Jetta-Front mit AE verschandeln. Naja, wenigstens sind die Felgen nicht grundiert und mit Dose gemacht. Da hat man lange Freude mit...


          gelöschtes Mitglied

            Da passen so einige preise nicht . Aber vielleicht würden die Preise von anderen Fahrwerken genommen beispiel ta da kommt das mit den 125 Euro ungefär hin. Aber die Preise für den Auspuff und der ledersitze kann ich mir auch nich erklÄren ....


            Antworten erstellen