vw teilemarkt

kw gewindefahrwerk

doppelvergaser1
  • Themenstarter

frohes neues jahr.
wie weit geht das kw gewinde variante 1 richtung boden?sollte doch schon ordentlich sein?seit denn letzten jahr hab ich salzmann domlager verbaut,seitdem habe ich zwischen ober kante reifen und kotflügel 3,5cm luft sollte doch mit dem kw noch wenigstens 2 cm runter kommen oder?



wenn du auf nummer sicher gehen willst , dann kaufe von H&R das gekürzte Monotube Gewindefahrwerk.


Was hast du denn jetzt fürn fahrwerk drinne?

Wenn du dir überlegst dir nen neues zu holen, dann greife lieber zum KW von gepfeffert als zum H&R

Wenn du schon nen KW drinne hast und mit dem Gewinde am ende bist, ist die günstigste möglichkeit die Vorspannfeder zu tauschen oder gleich die Hauptfeder dann hast du deutlich mehr



hmm also das gekürzte H&R von meinem Kumpel hat zwar im gesamten nur ca 60mm verstekllbereich am dämpfergehäuse aber das geht so tief , das man mit 13 zoll noch ca 1,5cm luft hat bis die karre komplett mit den schürzen aufliegt


Mag ja alles sein. Nen TA Taugenix geht auch bis aufm boden
Aber er hatte nach KW gefragt...

Also im Polo kann ichs noch nicht sagen, da das KW V1 Inox für meine Freundin ihren 6n noch nicht da is...

In meinem Bora fahr ich auch nen KW (in zwischen schon das 2te von KW drinne) und weiss das sie da irgendwann umgestellt hatten und somit gings nicht mehr so tief wie die alten versionen.
Bin mit meinem KW von pfeffer nun tiefer als ich mit dem H&R vom Alois gekommen wäre.

Is auch immer ne frage vom geschmack! Mir gefällt in allen belangen KW besser und halte es auch für das beste fahrwerk was es gibt.


doppelvergaser1
  • Themenstarter

momentan hab ich super gute gt cupline dämpfer,tieferlegungs federteller,salzmann domlager und 85/70 fk federn,hinten is es gut so aber vorne naja will nicht auf dem boden schleifen will nur noch denn abstand zwischen radlauf und reifen um zwei zentimetr verringern,ist hinten tiefer wie vorne das sieht von der seite nicht toll aus.hat jemand bilder vom kw variante 1 komplett unten mit 13zöllern?wäre cool das mal zu sehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen