vw teilemarkt

PoloTreffen Kassel 28,01,2012

Polofreak34
  • Themenstarter

Hey suche Leute die lust auf ein Polotreffen im umkreis von Kassel haben so ende Januar, vielleicht oben am Herkules auf dem Parkplatz. Am 28,01,12 So ab 13:00uhr LG Polofreak34



1638909449-bergpark-
1638909449-bergpark-

Ich werde wohl das letzte Januarwochenende inner Nähe sein, mal sehn ob was zustande.


Polofreak34
  • Themenstarter

wäre cool vielleicht kommen noch ein paar leute mehr



sehr gern ist nicht all zu weit vonn mir enfertn das lässt sich wohl ein richten.... also sacht an hier machen wirs oder nicht?


Ich setzte mal ein vielleicht davor. Kommt drauf an wie es zeitlich aussieht, da ich das Wochenende in Oberaula bin..


ich habe gerade ein bischen gerechnet das wird wahrscheinlich nicht klappen mit dem 28.01 mir feht höhstwahrscheinlich das geld für den sprit.... wenns doch klappen sollte oder ihr i-wann später noch ein treffen veranstaltet gebt mir bitte bescheid....

LG
raphael


wär dabei und würde noch paar Leute mitbringen, allerdings haben ja noch nich wirklich viele zugesagt
vielleicht machst das lieber im sommer dann kommen bestimmt mehr!


Seh ich auch so...machst du mal wieder was bei dir aufm Firmengelände so wie letztes Jahr ?


Polofreak34
  • Themenstarter

Alle die kommen, kommen einfach (Treffen findet auf jeden fall stadt) alleine werden wir nicht sein bis dann
freu mich!



Zitat:

machst du mal wieder was bei dir aufm Firmengelände so wie letztes Jahr ?


Timm lass uns doch hinfahren oder wir treffen uns da

leider kann ich nur mit dem golf kommen da ja mein polo nur noch ne rohkarosse ist =(


Ich guck mal wies mitte Kohle aussieht, sollte aber klappen. Muss vorher nur dringend Thermostat und Zündkerzen tauschen ansonsten kann ich das knicken, das wird ein Spaß..


Hiho,

bin auch am Start Wohne ja direkt in KS

Hey Chromi


steht das nun 100% fest mit dem treffen?! wenn ja wieviel uhr?

macht mal ne liste:

Polosucht + 0 Personen


Also i komm mit 1 Polo + 2 Personen


Wie gesagt, die Kohle muss da sein...Polotechnisch steht nix mehr im Wege...der Kahn rennt wieder. Ich muss das relativ spontan entscheiden @ Steffen ich schreib dir dann bei Face oder whatsapp


Polofreak34
  • Themenstarter

wer mit wem kommt ist egal.Treffen um 13:00 wie oben schon beschrieben. Auf´m Parkplatz vom warzeichen kassel Herkules ( nicht etwar der herkules markt wer da hinkommt is falsch! )
ok wer noch fragen hat schreibt mich einfach an lg Ich


wann isses denn nu?
"Am 28,01,12 So ab 13:00uhr "

am 28.01 Samstag oder am 29.01 Sontag?


Polofreak34
  • Themenstarter

Immer noch am 28.01


Klappt bei mir leider nich denn viel Spaß euch!


:-(


so klappt doch mit nächster Woche! Bin dabei
Psy-Fr34k kannst dann deine alte stoßstange wieder sehen
Mal gucken vielleicht kommt noch wer mit!


Jippieh Na da bin ich aber mal gespannt, aber bitte mit deinem GTI Sonst bin ich nachher noch alleine^^


hay

währe auch dabei kann sein das wir noch mit 2 autos kommen oder so , mal gucken wie viele leute ich anschleppen kann . bleiben wir nur da oben oder wollen wir auch bissen rum fahren ect ? ( Wobei ich mit unserem Polo nicht so viel aufsehn errege da er ja schon seine Macken hat .. )

lg Michi


Polofreak34
  • Themenstarter

Können wir oben ja abstimmen!


Ja, hab da auch schon dran gedacht, selbst wenns nur ne Ausfahrt mit 10 Autos ist Wäre doch cool Können wir ja dann besprechen oder so, irgendwer wird das schon anleiern^^

Edit: Ey 20 sek zu spät, Mist!^^

Edit2: Wie oben abstimmen?Is ja leider keine Umrfrage drin, im Thema, oder?


Polofreak34
  • Themenstarter

Zitat:

irgendwer wird das schon anleiern^^

so wie zb du freu mich wenn wir alle vollzälig sind am Herkules


Er meinte mit oben abstimmen , oben am Herkules


Achsoo^^


Wenn ich eure autos so sehe muss ich ehrlich sein ein bissen neidisch . dafür das die so gut aussehn ! Gegensatzt zu unserem :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen