vw teilemarkt

Subwoofer in Reserverad-Mulde

Rioulu
  • Themenstarter

Hallo,

nach dem ich nun stolzer Besitzer von sage und schreibe 4 Lautsprechern bin brauch ich jetzt noch was damit der Polo hüpft

Da ich meinen Kofferraum aber des öfteren mal brauche dachte ich das die Reserverad-Mulde ein geeigneter Platz für einen Subwoofer ist.

Nun kosten diese Einsätze aber horrende Summen die ich gerne sparen möchte indem ich das selbst zusammen bastel.

Besteht son Kasten nur aus paar Wänden+Dach oder ist drin noch irgendetwas wie zB. Schaumstoff?



Ich habe es folgendermaßen gemacht:

Halter rausflexen, mulde mit folie auslegen, 15er schaumstoff unten rein, bassrolle im richtigen durchmesser auf länge sägen, mittig reinstellen, ne dose pu-schaum drum knallen. Scheppert nix, rausnehmbar, mit adapterplatten kannst jeden sub einbauen. Ich hab danach ne holzplatte drauf geschraubt die die gesamte mulde bedeckt und vor dem schaum die kabel rein gelegt. Nach der box nen stabiles gitter drauf und teppich drüber, fertig.
Vergiss nicht beim sägen der rolle die platte und das gitter ein zu planen, wegen der höhe. Kannst statt der rolle aber auch nen achteck bauen. Aber rolle klingt besser und ist viel weniger arbeit

Viel erfolg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen