vw teilemarkt

Handschuhfach defekt/welches kann ich verbauen?

Bulledge
  • Themenstarter

Hey Leute,

leider ist bei meinem 6N das Hanschuhfach beim Beifahrer defekt :(
Ich habe im Polo weder Klima noch Airbag.Kann ich jedoch trotzdem Handschuhfächer verbauen aus Polos, die Klima oder Airbag haben?

LG



Da wo momentan dein Handschuhfach sitzt, ist ansonsten der Beifahrerairbag. Bei der alten ZE gibt es mit Beifahrerairbag nur ein kleines Ablagefach unterm Airbag (Kaum der Rede wert ).
Ansonsten wirst du bei dir jedes Handschuhfach aus jedem Polo 6N ohne Airbag montieren können.


gelöschtes Mitglied

    bei fahrzeugen mit klima ist das fach auch etwas kleiner sollte aber trotzdem passen



    Bulledge
    • Themenstarter

    Also verstehe ich das richtig,dass Polos mit Beifahrerairbag überhaupt kein Handschuhfach haben?

    In EBay werden komischerweiße Hanschuhfächer angeboten,die aus Polos mit Beifahrerairbag kommen sollen


    Beim 6N alte ZE gabs ein Handschuhfach auf Höhe des Sicherungskasten zum Abschließen und dafür nur noch ein Ablagekästchen unterhalb dem Beifahrerairbag.
    Ab Bj. 5/97, sprich neue ZE, gabs ein vollwertiges Handschuhfach unter dem Beifahrerairbag und dafür beim Sicherungskasten nur ein kleines Ablagefach.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen