vw teilemarkt

Friedrich Motorsport Gruppe A gleich Gruppe N bei ESD?

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Ich habe mir 2007 einen ESD von Friedrich Motorsport gekauft. Der war Gruppe A laut noch vorhandender Rechnung! Nun brauch ich einen neuen. Am liebsten wieder denselben, weil ich damit sehr zufrieden war. Es gibt aber nur noch ESD der Gruppe N von Friedrich im Angebot. Gruppe A gibts nur als Komplettanlage. Ist das normal? Wenn ich mir den Gruppe N ESD hole, besteht der Unterschied einzig und allein darin, dass ich keine Reduzierstücke mehr von Serie auf ESD brauche oder gibts da noch einen Unterschied?

Was haltet ihr von dem ESD (siehe Link)? Ehrliche Meinungen.

http://www.ebay.de/itm/FRIEDRICH-MOTORSPORT-AUSPUFF-VW-POLO-2-II-3-III-86C-/360312026225?pt=DE_Autoteile&hash=item53e4453471&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gruppe a hat 63,5mm rohrdurchmesser, gruppe n hat seriendurchmesser, das ist der unterschied. gruppe a kriegst normal nur als komplette anlage ab kat.


Also die ,,Gruppe n'' von fms haben lauten deren aussage einen Durchmesser von 50 mm. Ich meine das man den Gruppe a esd von besteck einzeln kaufen kann.



Besteck= bastuck

Sorry


streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F

Ich habe den Vertreiber angeschrieben. Antwort steht noch aus.

Ich wunderte mich nur, weil in der Rechnung aus 2007 ganz klar ein Gruppe A ESD verkauft wurde, und nun gibts nur noch Gruppe N einzeln.

Der Rest meiner Abgasanlage ist inkl. MSD Serie. Ich hoffe, dass ich beim Gruppe N ESD keinen Unterschied merke, falls es den anderen nicht mehr einzeln neu zu kaufen gibt.


Hallo streetking,

ich fahren den von Supersprint Gr.N 2x70mm rund und bin soweit zufrieden.




Zitat:

ich fahren den von Supersprint Gr.N 2x70mm rund und bin soweit zufrieden.


das war jetzt eine sehr sinnfreie info, die hier keiner gebraucht hat^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen