vw teilemarkt

Treffen in Potzdam i-wann vom 07.07. - 15.07

PoloRaphi
  • Themenstarter

Moin Moin leute,

Ich bin im Zeitraum 07.07 - 15.07 in Potsdam mit meinem Polo zu besuch, vielleicht man sich ja dann i-wo da oben treffen und seine Autos vielleicht so ein bisschen vorführen etc.

wenn einer von euch einen guten Platz kennt, dann kann er das hier herreinschreiben.....

und auch allgemeine ideen von Euch wären auch nicht schlecht.....

Sagt hier auch am besten bescheid wenn ihr kommen wollt... damit auch die anderen sich endscheiden.....

also dann mal los geposted....


LG



Also in potSdam "mit S " wäre ich bei
aber gibt doch eh das polotreffen im April in woltersdoch am A10 center
in potsdam gibt es auch nicht soooo viele polofahrer


PoloRaphi
  • Themenstarter

das m,ag ja sein aber dann bin ich potSdam zu besuch und wollte mal schauen ob ich mich mit ein paar von euch treffen kann ... eifach so aus fun



Also das Treffen im April findet in Waltersdorf statt....und das ist an der A113 / A117...

Wenn sich kein großes Treffen arrangieren lässt, kannste Freitags auch gerne zu ner Grillwurst und nem kühlen Blondem bei uns im Club vorbeischauen ! Vom 1. April bis 31.10 treffen wir uns jeden Freitag !

Hier mal die Infos zur Anfahrt:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloRaphi
    • Themenstarter

    alles kla werds mir überlegen

    danke für den "geheim" tip

    LG


    Kein Problem dafür sind wir ja da....und nen geheim Tipp ist es ja nicht...schließlich kann jeder der ein Fahrzeug des VW Konzerns fährt, bei uns vorbeischauen ! Vielleicht bleibt der ein oder andere dann ja auch

    Ausserdem haben wir nicht nur Polos, wie zu sehen ist :

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PoloRaphi
    • Themenstarter

    sonst keiner Lust?


    Am 14.7 ist Street Finals Treffen in Strausberg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen