vw teilemarkt

Reparaturblech woher!

manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

hallo polotreffler,
ich habe mal eine frage und zwar brauche ich ein reparatur blech für den motorraum, vielleicht kan mir jemand weiter helfen und weiss wo ich sowas her bekomme.

danke schonmal
gruß

aso ich meine die ecke vorm dem dom !
leider wurde es fuschig repariert. habe das auto so gekauft :(
und ich will es ordentlich haben weil ich auf nz umbaue und der luffi auch net mehr wirklich rein passt.



DSC00141.JPG
DSC00141.JPG

gelöschtes Mitglied

    Vom schrotti bei nen alten Polo raus schneiden
    Oder blech holen und zurecht biegen


    ebend... bleibt dir nicht viel übrig als es iwo auszutrennen und bei dir einzuschweissen.



    manuz
    • Themenstarter
    manuz's Polo 2F

    gibts da keine reparaturbleche von vw oder sowas?

    leider hat er unter den scheinwerfern auch noch links und rechts ein loch im blech aber dafür ist der lack und der rest noch sehr gut deswegen will ich das machen lassen.


    gelöschtes Mitglied

      Ja gehste aufen Schrott und schneidest dir das blech vom Aktivkohlefilter bis zum Dom raus und jut is


      als ersatzteil kriegst du bei VW nur das komplette radhaus inkl. längsträger

      867 809 102 C Radhaus Rechts 460€ bei CP

      bzw müsste das eigentlich bei dir reichen,

      867 809 108 D Abschnittsteil Radhaus Rechts 160€ bei CP

      die günstigere alternative wäre es aus nem schlachter zu flexen, ich hab grad noch einen stehen wo mans rausflexen könnte, sag mal an wieviel du brauchst dann kuck ich mal das ichs rauskrieg


      gelöschtes Mitglied

        kriegste auch aufen schrott für kleines geld
        rep bleche kenn ich für die bereiche nicht


        manuz
        • Themenstarter
        manuz's Polo 2F

        hmm ok danke für die schnellen antworten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen