vw teilemarkt

Reifentip für 195 45 15..... was habt ihr für conti sport contact 2 bezahlt ?

Ist eigentlich egal wo du den kaufst, ich würde sie entweder im Internet bestellen oder zu einem lokalen Reifenhändler gehen oder mir tel. von denen Angebote einholen, bei denen kannst du meistens auch bissl feilschen. Da bist du meistens günstiger dran als bei ATU.

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

also ich würde für den conti sport contact 2 80 euro zahlen

conti sport contact und good year f1 eagle sind hammergeile reifen.ich persönlich fahre momentan vredestein sortrac 3 und die sind auch echt klasse.im günstigen segment würde ich hankook s1 evo fahren

Mit dem Conti Sport Contact 2 bis Du auf der sicheren Seite - ein absolut toller Reifen in allen Lebenslagen. Ich habe im Oktober 2011 90,- Euronen pro Stück inkl. Aufziehen/Auswuchten bezahlt. Ein fairer Preis für einen Markenreifen (Note 1).

Der Dunlop SP 9000 liegt preislich in einer ähnlichen Größenordnung, auch Spitze und sogar mit Geschwindigkeitsindex "W". Im Vergleich zum Conti etwas (nur um Nuancen) schlechter bei Regen (Note 1-).

Da man nicht jede Saison einen Satz Reifen kauft und die eigene Sicherheit daran hängt, gehe ich grundsätzlich auf Marke. Alles andere ist für mich Sparen am falschen Ende.

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

also hat keiner von Euch den losen conti Reifen für unter 70 bekommen ?

ich versuche nämlich gerade einen Preiseinblick bei dem reifen zu bekommen.

damit meine ich nicht nur den aktuellen sondern auch den vom letzten jahr 2011 oder 2010.

ich kann schwer einschätzen wie günstig der noch werden kann,daher meine preisforschung.

meine letzten sport2 hatte ich am 8.4.11 bezahlt. Preis waren 75€ inkl. Versand. derzeit liegen sie bei mit bei 84€inkl. Versand beim leichen händler.

zahle gerade 78,- eu dafür

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

habe jetzt gekauft für 70 Euro... denke die werden nicht mehr günstiger angeboten und wenn doch hab ich pech

Antworten erstellen