vw teilemarkt

G40 Lenkgetriebe wechseln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Wenn ich das lengetriebe wechseln will muss ich doch gararntiert den motor ausbauen oder wie soll ich dort vorgehen?

Das nen Polo 86 G40

mfg



Hallo,

wenn Du eine Hebebühne zur Verfügung hast kannst Du das auch relariv easy so machen (Zugang von unten). Ansonsten maximal Ansaugbrücke ab.
Mach die Halteschraube SW 19 an der Platte für die beiden Spurstangen - Lenkgetriebestange ganz raus, dann noch die M8-Muttern der Befestiguungsschellen des Lenkgetriebes an der Stirnwand im Motorraum ab.
Im Fahrgastraum M8-Schraube Befestigungsschelle Lenkrohr.
Das war es dann auch.
MfG


Nicht unbedingt. Ist halt ne Friemelarbeit XD

Oh, 1sek zu spät



läuft net der kupplungszug auch dirchs lenkgetriebe? falls ja muß der auch raus...

aber es geht ohne motor ausbauen und ohne bühne... alles schon hinbekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Top Sache dankt euch und die Beschreibung ist super

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen