vw teilemarkt

G40 Ebay Lader

Soulfly
  • Themenstarter

Mahlzeit Leute,

geht um den Lader:
http://www.ebay.de/itm/220924517163?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hätte gerne einen als Ersatz auf Lager, um ein bisschen mit Laderädern experimentieren zu können!

Was meint ihr, kann ich bedenkenlos (ist ja bei ebay immer so die sache) dafür ausgeben?

Der verkäufer schrieb mir, das sich der Lader noch drehen lässt. Aber ob iwelche Nuten defekt sind oder gebrochen sind, sieht man ja leider erst wenn man den Lader zuhause hat und ihn öffnet.

Gesetz dem fall ich würde den kaufen, da sind nuten ausgewaschen/ausgebrochen - welche Firma repariert das und zu welchen Kosten?

MFG

Soulfly

PS: Und wehe iwer schnappt mir den getzt vor der nase weg! :P



gelöschtes Mitglied

    irgendeiner hat mal gesagt, laderkauf bei ebay ist wie russisch roulette..


    liegt einfach an deiner pokerbereitschaft, würd ich sagen...
    wie viel geld ist es mir wert, einen lader zu kaufen der evtl schrott ist.. oder gut ?


    ist auch mutig, als ersten artikel in der ebaylaufbahn nen g-lader zu verkaufen ^^



    50/50

    50- er ist was
    50- 100% Kernschrott

    Die reine Wundertüte, vom angucken kann man auch nicht mher feststellen als das er dreckig ist

    Aber wird wohl einen Grund gehabt haben das er einfach bei einem "Teilehaufen" dabei war.



    Soulfly
    • Themenstarter

    Mh, ich schreibe den einfach das ich heute Abend vorbei komme, das dingen aufschraube und erst dann entscheide ob ich den Kaufe oder nicht.

    Falls er da mitspielt, der Lader soweit in ordnung aussieht, was kann ich dem dann dafür geben?

    Wollte keine 200 Euro dafür hinblättern. Denke so zwischen 100-150 Euro wenn er "okay" ist geht noch oder?

    MFG

    Soulfly


    Allein dafür das es eine Firma verkauft die so ein Deutsch als Verkaufstext verwendet würd ich das teil schon nicht kaufen.....

    Zitat (der größten Fails):
    Hallo Verkauf Hir ein Gebrauchten Glader [...


  • [...
  • als baster lader und defekt[...



  • gelöschtes Mitglied

      steht der lader weit weg?

      wenn nicht sag er soll ihn aufmachen und du fährst hin und guckst ihn dir selber an ...

      was du letzten endes ausgibst wird dann dein Bier sein.. aber ich denke mal so 150 - open End musste rechnen... wenn er gut ist natürlich


      Soulfly
      • Themenstarter

      Sind ~63km was nicht das Problem wäre. Sind jetzt fast ne Woche kein auto gefahren wegen Lackierer.. die Strecke würden wir auf jeden fall fahren.

      Hab den mal angeschrieben ob man den zusammen öffnen könnte, gucken was er zurück schreibt.


      Zitat:

      Hab den mal angeschrieben ob man den zusammen öffnen könnte, gucken was er zurück schreibt


      Wenn der Herr Fickermann nix zu verbergen hat, sollte da ja eigentlich nix gegen sprechen!

      Grüße


      Hier, den hab ich damals bei ebay erstanden als neu überholt und rs bearbeitet...

      Aber naja was soll ik sagen ich habe halt ne bomben Anwältin in beiderlei Hinsicht



      2011-07-13 09.44.33.
      2011-07-13 09.44.33.
      2011-07-13 09.46.09.
      2011-07-13 09.46.09.

      Soulfly
      • Themenstarter

      Zitat:

      bomben Anwältin in beiderlei Hinsicht


      Bild?


      Hach soulfly Und was sagt er? darfst ihn auseinander nehmen?


      Soulfly
      • Themenstarter

      Hat sich noch nicht gemeldet... und den anzurufen habe ich keine lust... ist nen bisschen doof wenn ich dann lachen muss !


      Zitat:

      Hat sich noch nicht gemeldet... und den anzurufen habe ich keine lust... ist nen bisschen doof wenn ich dann lachen muss !


      Ja das versteh ik ....


      Zitat:

      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=220924517163


      Zitet:
      "deswegen verkaufe ich ihn ausdrücklich als baster lader und defekt mfg"


      Na wenn das kein Wink mit dem Zaunfahl ist. Ich würde die Finger von lassen.

      Zu dem der Verkäufer noch keine einzige Bewertung hat.



      und dann noch...

      Zitat "habe den selber bei einem Motorkauf dabei gehabt"

      Also wenn ich mir einen G40 Motor kaufe und einen G-Lader dabei habe. Würde mich das freuen und ihn dann nicht verkaufen.


      Soulfly
      • Themenstarter

      @pivo,

      "schön gefettet" - total verharzt das dingen... den hatte ich zuerst gefunden... nach den bildern hab ichs dann gelassen. zudem bin ich glaubsch bei dem lader seit zwei tagen höchstbietender... hab eh nurn fuffi geboten... vll hab ich ja glück - dann wird der verchromt und in die vitrine gestellt wenn er kaputt sein sollte.


      Zitat:

      Also wenn ich mir einen G40 Motor kaufe und einen G-Lader dabei habe. Würde mich das freuen und ihn dann nicht verkaufen.


      Genauso sieht das aus....

      Schön gefettet ist natürlich sehr geil. Wofür? damit das ganze zeug im LLK etc landet(wenn er überhaupt laufen sollte)
      Denn müsste er ihn ja rein theoparaktisch gerade auseinder gehabt haben und kann was zum Zustand schreiben bzw. Fotos zu zeigen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen