vw teilemarkt

ZV Pumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

nach nem 2ten Wasserschaden durchs Faltdach -_- hat meine ZV Pumpe endgültig den Geist aufgegeben.
Jetzt hab ich aufm Schrottplatz ne Pumpe ausm Passat besorgt die funktioniert, selbes gehäuse nur mit schwarzem Deckel, weiss aber nicht welches Passat Modell das war
Das einzige was mir direkt auffiel war das im gegensatz zur Polo pumpe alle Pins daran belegt sind , nich wie bei der alten ~ nur die hälfte.
Jetzt aber ma zur Frage, wenn ich den Wagen von Aussen abschließe zieht die Pumpe die Pins nach unten und schließt ab , dann nach ~20sec. pumpt sie aber noch ein mal kurz nach.
Ist das Normal ? Eine funktion die die Polo pumpe nicht hatte o.ä. ?
Ausserdem hab ich irgendwo gelesen das die Sicherung bei verbauter Passat pumpe geändert werden muss, von 15 auf 20 glaub ich
Hat da einer Ahnung von ?



Antworten erstellen