vw teilemarkt

Alpine 511 RB (IVA-D511RB)

Thiev
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Alpine Radio gekauft nun habe ich festgestellt das alle Menüeinstellungen auf Englisch sind kann man das auch Irgendwie umstellen ?
das Radio ist ein echt cooles teil kostet Mit Navi und Bluetooth und einbau ca, 1500€

Danke schoneinmal im Vorraus



hast du keine anleitung zum radio?


Thiev
  • Themenstarter

doch steht aber leider nix drinn :-(



hast du schon ma am radio rumgespielt? das ding muss doch bestimmt was wie ein menü haben


Thiev
  • Themenstarter

joa habe schon rum gespielt aber nichts gefunden aber auch in der bedienungsanleitung sind die menü führungen in englisch


Zitat:

das Radio ist ein echt cooles teil kostet Mit Navi und Bluetooth und einbau ca, 1500€


...dann geh zu dem Fritzen der das verkauft und eingebaut hat und frag bei dem nach. Bedienungsanleitung sagt dazu tatsächlich nix - evtl. sind die Menüs sogar nur in Englisch gehalten...


oder wend dich an den hersteller alpine in den fall^^... wo hast du das radio überhaupt her? und englisch ist doch auch nicht schlimm. oder kannst du kein englisch?


Zitat:

und englisch ist doch auch nicht schlimm. oder kannst du kein englisch?


...ich persöhnlich fände es schlimm, dass automatisch vorausgesetzt wird jeder könne englisch - bei einem 800€ Gerät sollte Sprachwahl wohl einer der ersten Schritte sein - ich kann zwar englisch, aber ich bin ja hier in Deutschland oder?

Ich kann meine Waren auch nicht nach England schicken ohne länderspezifische Anleitung...


so meinte ich das garnicht -.- manche finden es doof, dass ihr radio auf englisch ist.
meine eltern können auch kein englisch und leben in deutschland - na und?



Zitat:

so meinte ich das garnicht -.- manche finden es doof, dass ihr radio auf englisch ist.
meine eltern können auch kein englisch und leben in deutschland - na und?


...hab ich doch gerade geschrieben, dass ich es auch doof finde...


Thiev
  • Themenstarter

doch klar spreche ich auch Englisch aber man muss immer überlegen da sind Vocabeln bei die habe ich noch nie gehört oder gelesen und dank Iphone immer leo onboard aber selbst leo kennt die Vocabeln nicht ^^


Antworten erstellen