vw teilemarkt

gewinde für öl temp./ öl druck

rudelführer
  • Themenstarter

hi leute...
ich brauche mal einen kleinen tipp von euch
1. ich brauche einen y stecker für den öl drückgeber kann mir jemand sagen was für ein gewinde das am motor ist?

2. ich brauche auch das gewinde von der ölwanne für einen schraube zu bestellen für den öl temp geber hatt die jemand?
danke...



1: M10x1 nimm den anschluss den VW für den G-lader nimmt, funktioniert einwandfrei

2: M14x1,5


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

1: M10x1 nimm den anschluss den VW für den G-lader nimmt, funktioniert einwandfrei

ist das der linke geber? oder der rechte?
ich habe noch eine sache der wasser schlauch vom kühlwasser ist doch 30 oder 34



in fahrtrichtung der rechte

teilenummern:

N 013 808 5 Dichtring 10x16
030 103 717 Ringstutzen
N 013 818 2 Dichtring 12x16
035 103 715 Hohlschraube

den wasserschlauch würd ich einfach mal nen messschieber nehmen und messen


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

N 013 808 5 Dichtring 10x16
030 103 717 Ringstutzen
N 013 818 2 Dichtring 12x16
035 103 715 Hohlschraube


danke die dichtringe sind bei den vag teilen alle dabei habe jetzt
öl druck
öl temp
lade druck
volt
wasser
scheiss teuer pro teil 59 euro die dinger aber die gehen wenigstens richtig und haben eine rennzulassung


die beiden von mir genannten dichtungen brauchst du um den ringstutzen und die hohlschraube zu montieren, das hat mit den gebern nix zu tun...

ich denk mal deine anzeigen und geber kommen net von VAG sondern wohl eher von VDO

da gibts übrigens auch kombinierte öldruckgeber von VDO mit warnkontakt, da entfällt der originale geber und das kabel kommt an den warnkontakt vom VDO geber


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

ich denk mal deine anzeigen und geber kommen net von VAG sondern wohl eher von VDO

da gibts übrigens auch kombinierte öldruckgeber von VDO mit warnkontakt, da entfällt der originale geber und das kabel kommt an den warnkontakt vom VDO geber

sorry meinte ich genau die mit dem warnkontakt steht aber dabei das ein y-adabter benötikt würd aber das alle dichtingen dabei sind ....
valls nicht bekomme ich das bei jedem kfz dealer(((((( VDO ))))


Antworten erstellen