vw teilemarkt

15.01. - Winterschlampen Treffen A10 Center Wildau bei Berlin

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Wir wolln bei dem "schönen" Wetter doch unsere Winterschlampen nicht vorenthalten und treffen uns deshalb

am 15. Januar (Sonntag)
um 14 Uhr
in Wildau A10 Center Parkhaus Erdgeschoss

Wer Fragen hat: Her damit, ansonsten: Man sieht sich dort!

Gebe auf anfrage meine Handynummer raus, falls probleme beim location finden auftreten oder die location aufgrund von polizei oder sicherheitsdienst kurzfristig verlegt wird.
Greetz



Mir egal ich wurde eh am mitwoch gekündigt also hab ich zeit BIN BEI


kann ja jeder ma nen foto mit anhängen mit welchem er kommt
meins mach ich morgen


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

auch wenn wa hier im polotreff sind.... ich komm mit golf sieht zwar nicht mehr so aus wie aufm bild, aber weiß ist er noch

jerry, wie siehts aus.... stehst doch in kontakt mir raziel oder?! kannst dem doch auch noch bescheid sagen ^^



IMG_20111024_180406.
IMG_20111024_180406.

Muss nicht immer Raziel sein...unser Club hat ja noch mehr Mitglieder

Habs schon im Forum gepostet !


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

ja, sorry, aber raziel ist für mich halt der bekannteste, weil ich den rest noch nie so wirklich kennengelernt habe

war auf jeden fall n bombiges treffen, warum war von euch keiner da?


Fuck ! Das war ja schon sonntag -.-
Musste much auf nen vorstellungsgespräch vorbereiten
Und habs denn verplant sorryy


Zu dem Zeitpunkt hätte ich noch kein Auto fahren dürfen


Ich habs auch verpasst! Wiederholung!




Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Wird sicherlich nochmal wiederholt, denke mal Richtung Ende Februar Anfang März.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen