vw teilemarkt

Gang geht nicht richtig rein

MatzePro92
  • Themenstarter

Hallo an alle...

Und zwar habe ich ein Problem.
Bin den ein tag ne runde gefahren & als ich in 4ten gang schalten wollte ging er nicht richtig rein -> es kreischte

dachte ich mein getriebe ist kaputt aber ich habe es öffnen lassen und es ist in einen top zustand

nun bekomme ich die gänge nicht mehr rein aber der rückwärtsgang geht perfekt. Was kann kaputt sein? Motorwellenlager... Schaltgestänge? hätte jemand das problem und kann mir weiter helfen?

danke im vorraus



vll einfach nur das Schaltgestänge verstellt ,oder verbogen durch´s aufsetzen ,wenn deiner tiefer gelegt ist.


MatzePro92
  • Themenstarter

Danke ich werde mal nach schauen. Aber das wechseln von schaltgestänge ist nicht so leicht weil da ist ja blech davor oder? gibt es vllt eine anleitung fals es dies sein soll



MatzePro92
  • Themenstarter

Hallo. hatte es getriebe drin und alles ich habe den gang im Schaltgestänge drin aber nicht im Getriebe! Also kann nicht los fahren! Was ist es? Brauche hilfe !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen