vw teilemarkt

ölleitung glader

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

wo bekomm ich denn die ölleitung her für den lader weil ich lass den lader überholen ist das hier die richtige
http://www.ebay.de/itm/Olleitung-Zulauf-G-Lader-G40-G60-/320817511659?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab236bceb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hi
ja das ist die richtige. der preis passt auch. ich würde aber noch die ölrücklaufleitung mit machen. sollte man zumindest auch machen

mfg Multi


2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

die sitzt unten links ne



ja genau. das ist die leitung die du auf dem bild siehst. die metallleitung die vom motorblock kommt kannste lassen. nur die gummileitung mit schelle


DSCN1003.JPG
DSCN1003.JPG

Beim Freundlichen bekommt man die Leitung aber billiger. Hab letztens 25 € dafür bezahlt.


Antworten erstellen