vw teilemarkt

6N2 Heckstoßstange an 6N

DodgeCruise
  • Themenstarter

Sagt mal, gibt es da was zu beachten ausser die Träger bzw sich ein Trägerimitat zu basteln`?



MfL



ja sie passt vorne und hinten nicht


DodgeCruise
  • Themenstarter

hmm
Dann muss ich basteln ^^

Die will ich hinten dran haben und was ich will das bekomm ich auch :P



musst dir doch einfach nur mal die beiden Stoßstangen anschauen und dann siehst du es auch schon!


wenns von der breite passt schneideste den oberen teil der 6N ab und den unteren teil der 6N2 und schweißt sie zusammen (kunstoffschweißen)

machen ja auch viele mit der 6N2 front am 6N


kommt halt auch nur noch drauf an mit kz mulde oder ohne

meine ist ohne macht es ein wenig schwerer wenn du die mulde drin lässt wirds einfacher und es ist weniger zum zusammenschweißen


ja so würde ich es dann auch machen aber bitte nimm das obere teil von ner 2teiligen stoßi das ist sonst sünde

kannst die heckklappe ja dierekt mitübernehmen hatte hier mal einer


so ungefähr wirds dann mit der polo schürze aussehen
http://www.polotreff.de/forum/t/133883


Antworten erstellen