vw teilemarkt

Passen 6n Gurte im 6n2

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Hi,

ich weiss das die 6n Gurte Pyrotechnisch ausgelöst werden und die 6n2 Elektrisch ...


Die Frage steht in der Überschrift ... Passt es oder passt es nicht ?



Gru0



gelöschtes Mitglied

    Beim 6n2 sind die Gurte nur elektrisch wenn man Seitenairbags hat.

    Bei den andern 6n2 gutren ist das auch Pyrotechnisch


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Ich habe einen GTI also auch Seitenairbags..


    Also gehts nicht, oder ?



    Zitat:

    Ich habe einen GTI also auch Seitenairbags..


    Ob du Seitenairbags hast oder nicht hat nix damit zu tun ob du einen GTI fährst.Die Seitenairbags waren bei allen 6N2's nur als aufpreispflichtige Zusatzausstattung optional erhältlich - auch beim GTI(ansonsten hätte ich die bei mir nicht damals zusätzlich in der Aufpreisliste angekreuzt).

    Wenn bei dir Seitenairbags verbaut sind erkennst du das an den "Airbag" Sticker/Aufnäher an den Sitzlehnen,vorausgesetzt es wurde nicht irgendwann mal nicht mit den Sitzen herumgebastelt .


    ich hatte in meinem auch 6n gurte ausm gti in rot drinne und das passte


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Ja .. Meinst das war so Legal .. ?

    Ich glaube kaum das das so funktioniert hätte..

    Ich war bei VW und habe dort nachgefragt, die meinten auch das ginge nicht.

    Deswegen habe ich mir das aus dem Kopf geschlagen und suche jetzt nach welchen aus dem 6n2 ..


    ne ging ohne probleme glaub eine verschraubung passte nicht aber das war nicht weiter schlimm sah man eh nicht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen