vw teilemarkt

Power Tech Tieferlegungsfedern?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

http://www.ebay.de/itm/Powertech-Tieferlegungsfedern-Polo-6-N-6-Kv-Classic-6N-6kv-/380398373364?pt=DE_Autoteile&hash=item58918289f4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sind diese tieferlegungsfedern in ordnung? oder ist das bilig ware? :S



Laut google vertreibt ATU Powertech Produkte..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • soll heißen Billigprodukt


  • Powertech gibt es schon etwas länger und ist neben Weitec, Koni und H&R ein anerkannter Hersteller von Fahrwerken und deren Komponenten. D.h. bei weitem kein Billigprodukt. Nur weil es u.a. auch von ATU verkauft wird, hat das noch lange nichts zu sagen.

    Ich hab seit 10 Jahren ein Powertech "Grand Tourismo" Fahrwerk in meinem 2er Steilheck und es ist nach wie vor dicht.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    ganz wichtige FRAGE! BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL JUNGS WEIL DAS ANGEBOT GLEICH ZU ENDE IST! ich habe ein ap fahrwerk bei mir, und wahrscheinlich is ne feder gebrochen. kann ich das fahrwerk behalten und die federn von ebay ,,power tech'' da drauf tuhen? oder würde das net passen oder so?


    Das klappt schon. Mein Kumpel fährt ja auch AP Federn mit Koni Dämpfern.


    Solange die Vorspannung passt (bei tiefer als 40mm gekürzte Dämpfer usw.) und in den Gutachten der Federn bzw. der Tieferlegung nicht spezielle Dämpfer mit Hersteller- und Teilenummern vorgeschrieben sind kannst du da beliebige Dämpfer und Federn (die für den Fahrzeugtyp vorgesehen sind) kombinieren.

    Für die Federn aus dem Ebay Inserat solltest du gekürzte Dämpfer brauchen, wenn deine AP Dämpfer gekürzt sind ist alles ok.


    im Übrigen verkauft ATU auch Hella-Ware...die mögen nen miesen Service haben, aber Produkte führen sie grundlegend gute!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen