vw teilemarkt

Gutachten Fahrwerksfedern FK s 45

polo_fun_4live
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab mir einen Polo 6n gekauft, musste leider feststellen, dass dort nicht die orgi federn drinne sind. diese sind auch nicht eingetragen!

Hat jemand von euch vll ein Teilegutachten für die Federn FK S45 (va/ha)? es sind rote federn und sie sind in einem polo 6n verbaut!

Habe mich auch schon mit fk in verbindung gesetzt aber nun ja, dazu möchte ich mich nicht weiter äußern!

Und bevor es stress gibt will ich die dinger eintragen lassen!
Hab hier auch schon gesucht aber iwie ohne erfolg, vll bin ich auch zu doof dazu :(



Moin manchmal haben die Tüv stationen sowas liegen bzw im computer musst du ma hin fahren und fragen wenn du kein Gutachten bekommst hab ich damals auch gemacht allerdings mit Felgen

Mfg


polo_fun_4live
  • Themenstarter

danke...auf die idee bin ich auch schon gekommen hatte das damals bei meinem 3er bmw auch, da hat der im computer geguckt und gut war, nur diesmal meinte er ja ne ham wa nicht....müssen sie zusehen! -.-



polo_fun_4live
  • Themenstarter

hat denn keiner ein gutachten?! :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen