vw teilemarkt

türpappen cockpit innenaustattung was habt ihr draus gemacht?

doppelvergaser1
  • Themenstarter

Hallo leute hab meine türpappen cockpit usw zur zeit schwarz lackiert was habt ihr draus gemacht?oder was könnte mann noch machen?carbon?hab da mal cockpit in carbon gesehen aber kein plan was sowas kostet.bilder erwunscht.ideen auch.danke



Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Carbon oder einem dunklen Innenraum.

Ich würde zB einen dunklen Teppich nehmen und dann den restlichen Innenraum mit Beshem Leder beziehen und einige dunkle Akzente setzen wie zB schwarz lackierte Lüftungsgitter etc.


entweder man nimmt echtes Karbon, was in der Menge richtig kostet, und beschissen zu verarbeiten geht (muss sowas auf Arbeit benutzen) aber nimm keinesfalls Carbonoptik- total ATU-Style

Beige is aber auch ni so mein Fall



zum einen kommt es immer auf den style des polos drauf an und auf den geschmack des fahrers/besitzers

n leder überzogenes ama-brett würde bei meinem style scheiße ausschauen. bei nem anders aufgebauten polo saugeil.
mal als beispiel....

ich habe meines mit echt-sicht-carbon beziehen/laminieren/whatever lassen, die verkleidungen und "türpappen" werden dur carbon-platten ersetzt.

und das carbon sieht porno aus. kostet, aber geil.


mäc: kannst du mal bilder reinstellen von deinem armaturenbrett und den türverkleidungen? was hasten du für die verkleidungen bezahlt?


Manuel, bei dir würd ein mit Carbon laminiertes A-Brett auch geil ausschauen, Seitenverkleidungen auch... du hast du jetzt schon nen sehr guten Racing Style.... das käme echt gut.

Finde ich.


doppelvergaser1
  • Themenstarter

Das will ich ja auch carbon nur wer macht sowas und was kostet es?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bei AW Style hab ich nen paar Kleinteile her..... der kanns wohl.

    Der hatte im Dezember ne Aktion

    "Golf 4 Armaturenbrett mit Echt-Carbon Laminieren
    Normalpreis 999,99€ bis zum 15.01.12 750€"

    Denke das Polo A-Brett ist ja etwas kleiner.. da hat man mal ne Richtschnur.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen