vw teilemarkt

Heckspoiler/ schürze für 86C Steilheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir vor nem halben Jahr einen "Polo 86C Steilheck" gekauft. Bin jetzt dabei ihn langsam aufzutunen. Bisher hatte ich keine Problem, was das Beschaffen von Tuningteilen angeht. Jetzt suche ich aber eine neu Heckschürze für ein Steilheck ! Bisher kein Erfolg...
Wisst ihr vielleicht mehr, wo man so etwas bekommen könnte ?

MFG
Eagleeye4th7



Kenn das Problem
Ich kann dir da aber leider auch nur Vorschlagen, mal bei einigen Händlern nachzufragen (auch bei Ebay).
Ne Schürze würd aber denk ich schwierig, n diffusor würdest eher finden

greetz,
Aci


gelöschtes Mitglied

    Hi sorry hab nur ne frage hast du das gutachten von deiner front schürze noch? Ich hab meins verlohren und ne kopie würde mir sehr weiterhelfen!

    Mfg Tim



    gelöschtes Mitglied

      Front als auch Heckschürze fün 3er Steilheck gibts auch bei www.in-tuning.de


      hmm durch aus n bissl älter das Thema, aber wär echt cool wenn jemand n Gutachten für ne RS-Style schürze für n 3er hätt...


      Hallo ähm Gutachten für ne RS Schürze.Hm hast du hier mal unter suche geschaut was es da gibt?Hier haben ja einige so ne schürze vielleicht reicht da ja ne normale kopie aus möcht ich aber nicht garaniteren.Habe von IN tuning noch eine race look frontschürze liegen weiß noch nicht mal ob ich die zur neuen Saisoon anschraib mein polo ist mir immernoch deutlich zu hoch naja isn anderes Thema


      polotreff.de
      #8 - 10.01.2006tuning polo 6r schürze vw polo schürze vw polo 86c schürtze polo 86c tuning dachspoiler polo 86c schürzen tuning vw polo 86c steilheck dachspoiler polo 2f steilheck vw polo 86c schürze vw polo 6r heckschürzenansatz tuning teile vw polo 86c steilheck spoiler volkswagen polo 86c steilheck polo 2 steilheck tuning polo 86c steilheck schuerze vw derby vw polo 86c steilheck schürze vw polo 86c steilheck tuning shop heckschürze polo 86 c schürzen polo 2f steilheck spoiler tuning rückleuchten polo 86c steilheck polo 86c steilheck tuning teile
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen