vw teilemarkt

ABU / AAV Schwungscheibe

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,

bin zur Zeit dabei in meinen Polo 86c den ABU Motor ein zu bauen. http://www.polotreff.de/forum/t/20...4#post1750049

Nun wollte ich eigentlich die Schwungscheibe vom AAV nehmen und diese noch abdrehen lassen und feinfuchten.
Nun ist aber die Frage ob es überhaupt nötig ist, da die Polo Schwungscheibe Original schon wesentlich leichter ist als die vom ABU.

Würde die Polo Schwungscheibe dann zu leicht werden?

mfg



Ich würd ne originale 86C Scheibe verbauen das langt. Hab ich so auch im AJV drin.


Marushin89
  • Themenstarter

Danke, das ist gut zu wissen.. Denke mal wenn man die Polo Schwungscheibe noch erleichtern würde, bringt das dem ABU Motor nur schaden oder?

Weiss auch jemand wie viel kg die unterschied haben?



Antworten erstellen