vw teilemarkt

Hinter der Stoßstange

chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

ist die Halterung für die Nebelscheinwerfer (s.das Bild ROTER KREIS) wie heißt das Teil und bekommt man das einzeln ? und wenn brauche ich eine Teilebezeichnung. Da ich einen Auffahrunfall hatte ist mir die Halterung für den linken Nebenlscheinwerfer gebrochen. Nun sollten aber meine Nebels wieder rein kann sie aber nicht festziehen. Da es zur Zeit recht kalt und nass ist habe ich noch keine Lust die Stoßstange runter zunehmen für ein Bild aber Ihr werdet sehen was ich meine.



Sorry Bild hatte ich im Netz geklaut gg



Front Polo.jpg
Front Polo.jpg

Schloßträger nennt man das Teil
Da sitzen auch deine Scheinwerfer drin sowie Kühler und Blinekr


chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

Zitat:

Schloßträger nennt man das Teil


Soweit ich weiß ist der Schloßträger das Teil wo die Haube einrastet *ist doch richtig oder ?*

Ich meinte das Teil wo die Nebelscheinwerfer drin sind also unter dem Träger wo die Stoßstange drüber liegt



gelöschtes Mitglied

    die halter sind direkt an deiner stossstange dran. wenn sie weg sind musst du dir was basteln oder ne neue stoßstange kaufen

    oder du hast ne 2teilige stossstange.da ist die befestigung am wagen


    chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    Zitat:

    die halter sind direkt an deiner stossstange dran. wenn sie weg sind musst du dir was basteln


    Naja Direkt an der Stoßstange ? aber wenn du den Stoßfänger abnimmst dann sieht man sie ja ja ein Gedanke war es ein Alublech anzusetzen um dem Halter bzw dem Einschub wieder festzubekommen


    chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    ich finde kein vernüftiges Bild im Net wo man es gut sehen kann


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    das teil was du suchst, nennt sich, wie schon gesagt, schloßträger!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich mal diesen Link poste kannst du sehen was links und rechts am kühler ist unterste Kante Dort wo die Hupe zu sehen ist das ist ein bei mir ein teil und genau das meine ich


  • Alter

    Das ding was du als Einzelteil meinst, ist kein Einzelteil. Es ist der Schlossträger!




    polo6nbaustelle07.jp
    polo6nbaustelle07.jp

    chaot03
    • Themenstarter
    chaot03's Polo 6N

    ok ich dachte das teil heißt anders und du hast ein Schloßträger liegen ?


    gelöschtes Mitglied

      hast du die einteilige oder die 2 teilige stossstange?


      Der hat die Zweiteilige


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen