vw teilemarkt

reifen-felgenkombination...

50 Pfennig
  • Themenstarter

servus und frohes neues noch
also es geht ja langsam aufs frühjahr zu und ich will schöne neue alus und bereifung sowie unter anderem auch ein gewindefahrwerk nur folgendes problem: ich raff das ma voll net mit den ganzen angaben die bei felgen und reifen so angegeben sind desweitern müssen ja reifen/felgen eingetragen werden da ich nicht wieder 13 zoll drauf machen will da wäre meine frage is das jedes mal ne einzelabnahme oder gibts da auch sowas wie ein teilegutachten bei manchen felgen für vw ? und dann is ja noch die sache mit dem gewindefahrwerk das muss ja auch abgenommen werden dann wenns auf ner gewissen höhe eingestellt ist damit das nicht schleift und so oder ?

also mir wäre sehr geholfen wenn mir einer mal die ganzen angaben von reifen und felgen einzeln erklären könnte und obs irgendwo ne seite gibt wo mal aufgelistet ist was man wie fahren darf wenns sowas gibt

danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    schon mal die suche benutzt oder google.

    übervoll alle infos vorhanden und zig fach erklärt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen