vw teilemarkt

Federwegbegrenzer

[G-Laden]
  • Themenstarter

War heute bei Tüv und hab mir meine Felgen mit den Reifen eintragen lassen. 195 / 45 R15 ( 7Jx15H2, ET 28) Bei der Heimfahrt hat es immer mal wieder nach heißen Reifen gerochen, deshalb suche ich Federwegbegrenzer und hoffe dem Problem so ein wenig näher zu kommen. Kennt jemand von euch zufällig Federwegbegrenzer die zum Klipsen sind ?



raid hp, mhw mit klammer drum....



die aus dem link in der form sind scheiße, die versauen dir die dämpfer, da sie nicht somnderlich fest sitzen, dann schief runter klappen , und zuletzt beim einfedern die dichtringe ramponieren.


[G-Laden]
  • Themenstarter

Die von Ebay im ersten Link sind offen, die Fliegen gerne weg.
Die von mhw sehen schon besser aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß jemand von euch zufällig auf die schnelle welchen Durchmesser Koni Dämpfer haben ?


  • vorne oder hinten

    zum link große version vorne kleine version hinten, glaub die kolben stange ist aber noch n hauch mehr als 12 mm


    [G-Laden]
    • Themenstarter

    Danke. Werde morgen früh mal sicherheitshalber Messen. Die von MHW werde ich dann aber nehmen sehen aus als ob die was Taugen. Von den offenen hatte ich mal welche in meinem M5 die Taugen gar nichts habe die andauernd verloren..


    ich hatte die von raid hp mal, die offenen,hatte damit keine probleme mitm verlieren



    Antworten erstellen