hatte noch normales im tank habs quasi dazugetankt
ich weiß normalerweise soll man nen steuergerät dazu einbauen aber war ja nur ein versuch
weiß nicht vieviel ich ca getankt hab aber es war schon was mehr
und ich konnte keine einschränkung feststellen
bamboucha fährt es in seinem polo ja auch pur und in seinen anderen wagen 50 50 glaub ich
also hab auch schon oft gehört das der Polo weniger schwierigkeiten damit hat, ruckelt wohl nur am anfang mal kurz und dann läuft er. Hatte mich schon mal eingelesen da ich auch mit den gedanken Spiele bei meinem 1600er Motor sowas zu nutzen.
schreib mal mit bamboucha er sagt ein steuergerät ist völlig überbewertet
er passt glaub ich nur die zündung an
steuergerät hab ich eh keins fahre ne K-jetronic
soweit ich weiß wäre das optimale nen paar größere düsen und nen chipchen.
naja mi den chips weis ich eh nie was davon halten soll
ist wei wenn ich wahllos irgend ne düse in nen vergaser kanll so kommts mir immer vor hat dopch nix mit abstimmung zu tun
bei ihm wars wohl nur die zündung soweit ich mich errinnere aber frag ihn besser selber ich weiß es nichtmehr so ganu
chips machen halt nur sinn wenn du richtig was gemacht hast und dann ganz auf den motor abgestimmt auf ner rolle
oder beim turbo :P
Also die alten Motoren verknusen das so ohne Probleme.
Ich habe auf meinem 6N SDI immer 5L Falschtankersprit gekippt vorm volltanken.
Das heißt wohl ca 2,5-3L Benzin im Diesel mit druchgehauen.
Es spült die leitungen frei und der Wagen ist spirtziger.
Jedoch schmiert Benzin nicht, weshalb das ganze etwas mit bedacht und Vorsicht zu genießen ist.
Das ganze hab ich über 80.000Km regel. gemacht.
Der Wagen hat jetzt 370.000Km gelaufen ohne Probleme.
ich mein damit eher die chips die es hioer so gibt
ein chip wo steht das er für den motor ist mit der nocke bspweise ok
aber so chips die einfah nur chips sind die manche dann mit der und manche mit der nocke fahren hat doch nix mit abstimmung zu tun
bei turbo ist das ne andere sache ein kunde von uns hat seinen s5 jetzt auch chippen lassen 3200 euro für 150 ps
die chips hier kannste alle in die tonne tretten, hast nur leistungsverlust und probleme, selbst mit nocke halt ich nicht viel davon. Jeder Motor hat andere km drauf und ist anders eingefahren und ne nocke bringts auch nur wenn der Rest stimmt, ist meine meinung
ich hab sogar meine aee nocke gut gemerkt mit angepasstem benzindruck
vorher kaum
aber den benzindruck angehoben und mich langsam rangetastet ist schon geil
Zitat:
3200 euro für 150 ps
gut das möchte ich ja nicht anzweifeln, aber wenn ich mir das geld und die leistungsausbeute mir anschaue, spare ich lieber noch was und lass mir direkt den kopf mit machen inklusive großen ventilen
mein 1600er hat mit großen ventilen und der nocke , der kjetronic darauf 148ps aufm Rad und da geht noch einiges
unsere firma macht das über abt heißt er wird wohl seine garantie haben
und wenn die 2 jahre beträgt ist gut solange hatte er noch nie ein auto
er hat immer um die 2-3 autos fpr sich und seine töchter noch jede ein eigenes
und keins war 2jahre in seinem besitz bis ess ersetzt wurde
sind auch alle nur haftpflicht
sein kommentar dazu:
vollkasko ist nur was für arme
abt kenn ich natürlich
was mich natürlich mal reizen würde, wäre der neue bmw touring von Gpower mit 849 ps ich glaub das is ne urgewalt auf der straße
man gewöhnt sich an jede leistung
bin mal ne woche für die firma r8 v10 gefahren 525ps wenn ich mich nicht irre
erster tag: hammer ist das ne beschleunigung
zweiter tag: boa mehr geht glaub ich nicht
3ter tag: geile beschleunigung
4ter tag: macht schon spass
5ter tag: ist das jetzt wirklich schon die oberklasse an leistung?
von daher mit leistung wird man nie zufrieden sein
ich fand ihn am 5ten tag nicht lahm aber das mir da diese frage nach ner woche in den kopf kam hat mich erschrocken